7 PN´s und ich lieg die nächsten 6 Wochen im Spital!

morgen

New member
Registriert
5 Dez. 2006
Beiträge
2.411
Hi Leute,

ich muss hier´n Thread starten --> wegen eines Autounfalles bin ich bereits 1 Woche im Spital (KH-Eisenstadt/Burgenland/Austria) und muss lt. Prognose noch 6 Wochen hier bleiben (Milzeinriss, schwere Gehirnerschütterung etc.) sind die Folgen dieses Unfalls --> es hat mich einer voll von der Seite weggeschossen da er das Stop Schield übersehen hatte :whistling:

Die Ironie dabei ist --> ich fahre nen Mitsubishi Pajero (denn größten) aber auch der bringt dir nichts wenn ein Kleinlaster direkt in deine Fahrerseite einbricht :S

@ Keks91:
ist´n wenig schwierig jetzt --> 3 Österreicher bei der Bestellung dabei und ich im Spital Eisenstadt, hmmm --> wie stellt ihr euch das vor --> wer übernimmt den Versandt mal von Deutschland nach Österreich?

@ Sightus:
Benötige internationale Bankverbindungen (BIC/SWIFT + IBAN) zur Überweisung aus Österreich!

@ undeclinable:
Sorry --> natürlich gilt mein Angebot noch und du kannst das T60 Keyboard bekommen --> aber ich bin hier gefesselt im Spital --> noch ca. 6 Wochen :(
Ich kann auch keinen anderen beauftragen dir das Keyboard zu schicken --> mein Labor/Werkstatt ist derzeit zu und es gäbe erst keinen der dir die richtige Tastatur schicken könnte!
Ich überleg mal --> Zeit hab ich ja nu genug --> vielleicht fällt mir noch was ein!

Und @ all:
schön wieder bei euch zu sein --> da fühl ich mich gleich besser obwohl die Schmertzen (speziell im Rückenbereich) die Hölle sind X(

lg ...cc
 
gute Besserung wünsch ich dir, aber so ganz raffe ich nicht warum du keine PNs schreiben kannst ?(
 
auf jeden Fall dann mal weiterhin gute Genesung!! :)

Aber aus eigener Erfahrung gebe ich Dir Recht: Internet im Krankenhaus ist Gold wert! ;)
 
[quote='ThinkFlou',index.php?page=Thread&postID=520345#post520345]gute Besserung wünsch ich dir, aber so ganz raffe ich nicht warum du keine PNs schreiben kannst ?([/quote]Ich kann PN´s schreiben --> mach ich jetzt auch nach und nach --> bin erst seit heute wieder online!

thx für eure Anteilnahme!

lg ...cc
 
Gute Besserung.

War wahrscheinlich einfacher, hier alles in einem Rutsch zu schreiben.

G.
 
Aha, ne ich wunder mich nur über den Titel und warum du die PNs öffentlich beantwortest.

EDIT: Goonie schnallts :D

naja, wurscht ... hauptsache gesund werden :!:
 
Oh weia! Gute Besserung. Hast aber eigentlich doch auch Glück gehabt, dass Du nicht in so 'ner hüfthohen Knutschkugel gesessen bist. (Corsa, Micra etc)

Viel Ruhe, ordentliche Präsenz im Forum und im Anschluss das richtige Training wünscht Dir aus Nürnberg,
Stephan
 
Auch von mir: Gute Besserung, auf das Du schnell wieder gesund wirst... :thumbup:


Beste Berliner Grüße
 
Hi,

hab' zwar nichts mit deinen PN zu tun...

...trotzdem mein Senf hier dazu: Gute Besserung. :thumbsup:
 
[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=520359#post520359]War wahrscheinlich einfacher, hier alles in einem Rutsch zu schreiben.[/quote]Wollt mich nur mal auf die schnelle zurückmelden und es waren doch schon PN´s die dringlichlkeit erforderten (Sammelbestellung, Versandt aufteilung Österreich, T60 Keyboard)!

Hab die PN´s jetzt aber bereits bearbeitet!
Hast aber eigentlich doch auch Glück gehabt, dass Du nicht in so 'ner hüfthohen Knutschkugel gesessen bist. (Corsa, Micra etc)
Ja dann würd ich jetzt sicher anders aussehen --> zum Glück hat das TP keine Webcam :p

Und das T60 auf der Rückbank hat den Crash nichtmal mitbekommen wies aussieht :D
 
Ja, dann mal Gute Besserung! Habe die PM an Ingope weitergeleitet.

Gruß ju
 
Ich kenne Dich zwar nicht, wünsche Dir dennoch gute Besserung und alles Gute.
Wenn noch alle Teile dran und intack sind dann sei zufrieden... Die Krankenhauszeit geht schneller rum als Du jetzt glaubst.
Alles Gute! :D :D :D
 
[quote='morgen',index.php?page=Thread&postID=520375#post520375] Zitat
Hast aber eigentlich doch auch Glück gehabt, dass Du nicht in so 'ner hüfthohen Knutschkugel gesessen bist. (Corsa, Micra etc)

Ja dann würd ich jetzt sicher anders aussehen [/quote]

Gute Besserung von einem Leidensgenossen, ich musste auch mal als Crash Test Dummie vor Jahren in soner Knautschkugel (Micra) herhalten, Jeep ist mir an der Kreuzung zum Glück nur bei 30 kmh in seitliche Front gefahren. Mit ner leichten Gehirnerschütterung davongekommen. Mein Neuwagen war ein Totalschaden für die Versicherung, zum Glück gabs damals schon ebay und ein paar nette Osteuropäer schlugen sich förmlich darum mir einen unerwartet hohen Reingewinn zu bescheren :D
 
Gute Besserung! Und möge den Lasterfahrer der Blitz beim Schei*** treffen!

Eric
 
Ach und nich so viel Jammern! Hast noch nicht mal ne Fleischwunde! (oder?)

Eric
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben