Anzeige bei Drücken der Funktionstasten ändern

tobi_l

New member
Registriert
14 Mai 2006
Beiträge
13
Hallo

Beim Drücken von beispielsweise FN + Pos1 oder FN + Ende wird ja auf dem Bildschirm der Status angezeigt. Das passiert mit hübeschen grünen (oder andersfarbigen) Balken. Gibt es ein Programm, mit dem ich das Aussehen von diesem Onscreen-Menü ändern kann?

Dankeschön

PS: Ich hab gesucht, aber leider nichts gefunden. Vll nach dem Falschen gesucht.
 
...das ist doch nur die Helligkeit des Displays!

Drück mal Fn+F3, da sind die Energieschemas versteckt.

Torsten
 
ist ja auch egal... die eigentliche Farbe des OSD läßt sich nicht ändern... - ebenso wenig wie die "Batterie-Farbe" im BatteryMaximiser - dies liegt daran, dass die Entwickler, wichtigere Dinge im Kopf haben als so Spielerei...
 
Natürlich geht das. Eigenschaften von Anzeige : Einstellungen : Erweitert : Anzeige am Bildschirm.

Dort kann man die Grösse ändern, die Farbe u.s.w.

Geht aber sicher nur, wenn man aich die Originaltreiber verwendet....
 
das sind die Windows-Menüs, er meinte imho das GEräte-eigene Menü

Torsten
 
Wenn das stimmt, dann ?Sorry?? da habe ich sch#+ erzählt?- und gebe es auch zu?.

dann haben die Entwickler doch ein Herz für diese Spielereien?
 
Servus,

dieses Giftgrün lässt sich ändern, aber leider nicht so einfach, ich meine mich erinnern zu können, dass irgendjmd. im Forum doch das Grün der Akkuanzeige in blau verwandelt hat.

Gruß,
mANoLo
 
qwertz hat recht :shock:

des geht tatsächlich so einfach :shock: :shock:

man lernt immer dazu :wink:

Torsten
 
Das mit der Farbe hab ich auch schon gefunden. Aber ich find beispielsweise die Anzeige beim Apple (ja, ja ich weiß, die stehen auf so spielereien ;-) ) ganz schön. aber es wäre auch schon mal cool, die Symbole zu ändern...
 
Ein paar von den Frisören hier haben die Farben gepatcht. Nutz mal die SuFu mit "grün blau", ich meine darum wäre es gegangen.

G.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben