Problem mit Recue und Recovery - Fehlermeldung

emzett

New member
Registriert
25 Dez. 2005
Beiträge
225
Hallo Leute,

bekomme seit ein paar Tagen folgende Meldung, wenn R&R eigentlich automatisch die Sicherung herstellen sollte.

"Rescue & Recovery verfügt nicht über ausreichend Plattenspeicherplatz um dem Vorgang auszuführen."

Dabei habe ich noch über 40GB Platz und die erste Vollsicherung, die bei mir inkrementell ergänzt werden soll hat gut 20 GB.

Wo hakt es nun? Bisher gab es keine Probleme damit.

Weiß jemand was?

Danke,

emzett
 
Benutze selber nicht R&R. aber vielleicht klappt es doch mit einer Erklärung

MM nach ist es fern von Ideal ein Backup of dem gleichen Drive (oder anderer Partition) zu machen - besser als gar nicht, dennoch nicht gut.

Wenn eine Datei ergänzt wird (20GB in Deinem Fall), dann muss mehr Platz zur Verfügung stehen 20GB Original + 20GB Copy (temporär) + Austausch - Arbeitsfläche. Da 40GB zur Verfügung stehen, wird dies wohl nicht ausreichen und die Fehlermeldung hat Sinngemäß recht gehabt - dass die Copy nach der Sicherung vom Programm gelöscht wird, ändert nichts an dem Platzbedarf. Da er ja schließlich auch für die Vollendung gebraucht wird, auch wenn nachher immer noch die Datei von 20GB existiert - nur neuer

Habe bei der Rechnung die Verfahrensweise von PKzip angewandt - wird so wohl auch bei R&R sein
 
Danke hja, das leuchtet ein. Wollte ohnehin demnächst die Sicherung auf meine USB-Platte auslagern. War mir nur nicht sicher, ob es sich nicht um eine irreguläre Fehlermeldung handelt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben