6.Stammtisch Rhein/Main - am 07.02.09 in Wiesbaden

chococat

New member
Registriert
7 Mai 2007
Beiträge
940
So,

neuer Fred, neues Glück :)

Am 07.02.09, 11:00 treffen wir uns in Wiesbaden, moses hat reserviert - wird sicher noch hier schreiben.

[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Ort[/font]
7Sinne


[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Anfahrt/Fahrgemeinschaften/Parken?[/font]



[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Teilnehmer[/font]


[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Mornsgrans
Notscha
OzLo
Chococat
Cunni
rufux
athlonforever
Mnemo: 07.02. (75%) und 28.02. (eher nicht 25%)-------------------------->
moses
Florian112
RC02
[/font]

[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Thinkpads/Sonstiges[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Cunni - X30
Mornsgrans -240, T41p und xxx
rufux - x31, x40, t42p, t23, t41p zum basteln
chococat: t41p und/oder x30 (da ist wohl irgendein Wackelkontakt - muß noch mal nachfragen ?( )
[/font]


Bis bald,

chococatAnhang anzeigen 11748
 

Anhänge

  • ed4d70def841dc74b57d1e42a62d35d8.gif
    ed4d70def841dc74b57d1e42a62d35d8.gif
    20,6 KB · Aufrufe: 615
Es Wäre reserviert

hehe

Testessen erfolgreich hinter mich gebracht ..

ich hab hier mal grad noch ne schriftliche bestätigung bekommen :
-------------------------------------------------------------------------------
Guten Tag,


gerne bestätige ich Ihre Reservierung für den 7.2. um 11h00 für 12
Personen. Die Sitzgruppe auf dem Podest an der Bankreihe ist Ihr Tisch.
Wlan steht Ihnen natürlich kostenfrei zur Verfügung, das Passwort
nennen wir Ihnen vor Ort.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
--------------------------------------------------------------------------------





so des wäre dann erstmal soweit geklärt ...



wenn dann noch weitere kommen sollten können wir auch noch mehr
sitzgelegenheiten organisieren ... so zumindest die aussage im 7Sinne



greets



daniel
 
great !! die fahrgemeinschaften klären wir kurzfristig vorher (je nach wetter- & verkehrslage)
;)
 
[quote='OzLo',index.php?page=Thread&postID=518223#post518223]great !! die fahrgemeinschaften klären wir kurzfristig vorher (je nach wetter- & verkehrslage)
;)[/quote]Ja, gute Idee. Am Besten einen Tag zuvor noch per PN klären... oder so. Ich werde jedenfalls am Freitag Nachmittag noch einmal reingucken, ob jemand noch verzweifelt versucht, aus dem nördlichen FFM nach Wi zu kommen ;)

Grüße,
Cunni
 
Habe nur eins der neusten Modelle ... werde ich mitbringen, kann sich jeder mal ein Bild von der neuen Generation machen und mal vergleichen, was sich so getan hat seit den guten alten T4x Modellen^^
 
Hi,

evtl werde ich auch ma vorbeischauen, aber wirklich nur vllt.


Puke
 
na des nenn ich ja mal ne überraschung PUKE :=)

da freun wir uns gens besonders drauf :D

greets

daniel
 
He Puke, das wäre toll, wenn Du auch kommen würdest.
Ich möchte gerne mal den kennenlernen, der die Weihnachtsversteigerung so aufgemischt hat ;)

.
 
LOL

der Mensch der sich auf anderer Leutz Kosten presönlich bereichert :D

Hab die Sammlung im ebay vertickert, hab mir davon ne Hütte in Miami gekauft und geniesse das Weter :D
 
Dann sieh zu, dass Du noch einen Last-Minute-Flug gebucht bekommst, der Dich über Wiesbaden mit dem Fallschirm (gegen Aufpreis) absetzt :D


.
 
Brauch kein Last Minute, war noch sehr viel über und mit einem kleine Teil hab ich mich bei den Marines eingekauft :D
 
OK, wir halten Dir vor dem 7Sinne eine Fläche von 50x50cm als Landezone frei, aber achte darauf, dass Du nicht zu sehr beim Aufschlag auseinander spratzelst :D


.
 
jaja, passt schon und ich werde kein thinkpad mitbringen, lol, ich pack das Toughbook ein, das wirds wohl überleben


Puke
 
Den Aufschlag vielleicht, das Treffen eher nicht
tv2.gif
 
Okay, hab ja geschrieben evtl, aber wenn eines meiner Läppis bedroht wird wohl eher nicht.

Aber bei diesen Spielchen kriege ich immer mehr Bock


Puke
 
Umso besser, mehr wollte ich gar nicht: Willkommen beim Forentreffen Rhein/Main :)


.
 
Die Berliner treffen sich auch am 07.02...

Vielleicht kann man ja ne livekonferenz veranstallten ;)
 
Hallo Alle,

wird ja dieses Mal richtig voll :) ! Und viele neue Gesichter dabei... Freue mich schon!

Zu dem X30 meiner Tochter: manchmal behauptet es, nicht am Stromkabel zu hängen, obwohl es das tut (schizophrenes Notebook :D ?). Wenn man dann das Notebook in eine bestimmt Position bringt, erinnert es sich wieder an den durchaus vorhandenen Netzanschluss... ?( . Kann man da (beim Stammtisch?) etwas machen?

chococat
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben