6.Stammtisch Rhein/Main - am 07.02.09 in Wiesbaden

Puke schrieb:
Perfekt, dann muss ich ja meinen Garten / Terasse, meinen Partyraum und meine drei Router nich hergeben´ :D
doch !!!
in 64521 würden wir uns auch gerne mal treffen. nicht weit von MZ und nicht weit von F !
:whistling:
 
LOL

Du Spion, ich wohn hier sowas von Zentral. Egal ob Da, Wi, FFM, Mz oder der Flughafen, wenn ich fahre, lol nich meine bessere Hälfte, überall in Zehn Minuten :D

Und die Rämlichkeiten hab ich auch, genuch Platz, bzw drei Wlan AP´s :D


Puke
 
ich finde das mit mehr privaten treffs ja auch ganz gut, allerdings verhindern wir damit spontane 'Gäste', da wir die jeweilige anschrift nur per PN weitergeben können/sollten ...
aber so immer mal zwischendurch - da kann's auch ein sommerlicher freitag-abend sein ..
:D
hören wir mal was die anderen dazu so sagen
:huh:
 
och, so ein schöner Grillabend im Sommer an einem Freitagabend - hört sich doch super an! :)
 
[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=529152#post529152]och, so ein schöner Grillabend im Sommer an einem Freitagabend - hört sich doch super an! :)[/quote]



LOL, hier gehts doch um ein USER Treffen :D
 
"Brüll" nicht zu laut, Puke, sonst fällt Dreamcatcher vielleicht noch mit seiner "berliner Horde" bei Dir ein - nachdem sie ja demnächst in Kiel den Ausnahmezustand ausrufen wollen, werden sie vielleicht Gefallen daran finden, alle Forentreffs zu "12 Std plus x" - Veranstaltungen zu machen :D


.
 
LOL,

hab nen Hund, frech wie Gassedreck, der beisst den Nachbarn immer die Reifen durch. Was meinste was der mit den ganzen Ikkes macht wenn ich sach

" Hol´s fremde Thinkpad " :D


Puke
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=529317#post529317]Wenn wir die Beute teilen, bin ich dabei :D


.[/quote].. aber kannst de ein drauf wetten das ich da auch net weit weg bin :)

find ich übrigens ne spitzenidee vom puke ... würd ich voll unterstützen

grüße

daniel
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=529317#post529317]Wenn wir die Beute teilen, bin ich dabei :D[/quote]
Welche Beute?
Der Plan ist, daß wir ohne Thinkpads erscheinen und ihr nach dem Treffen weniger mit materiellem Ballast beladen seid... ;)
 
Lasse Deinen Hund schon mal an moronoxyds Avatar schnuppern und Witterung aufnehmen :D


.
 
Möglicherweise kann man das liebe Tierchen mit BERLINER BOULETTEN ablenken ?
Und die TP`s kann man ja auch mit hundefeindlichen Düften versehen ;)
 
[quote='R.M.B',index.php?page=Thread&postID=529584#post529584]Möglicherweise kann man das liebe Tierchen mit BERLINER BOULETTEN ablenken ?
Und die TP`s kann man ja auch mit hundefeindlichen Düften versehen ;)[/quote]

LOL



die Buletten jucken den WauWau nicht, der is auf Reifen und zuckende Beine trainiert und das mit den Medion und Gericom Notebook sind wir grad am lernen :D


Puke
 
So,

die Grippe zieht sich langsam zurück - und hier wurde ja der 21.03. als nächster Termin in den Raum geworfen. Vielleicht machen wir mal wieder einen neuen Fred <- Klicken und Sie werden automatisch umgeleitet :D

Liebe Grüße,
chococat
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben