6.Stammtisch Rhein/Main - am 07.02.09 in Wiesbaden

Anmeldung

Guten Morgen,

ich werde wohl auch kommen - bin gespannt.

Viele Grüße

Dirk

p.s. vielen Dank an Volkhart für die schnelle Antwort :)
 
Dann erst einmal ein herzliches Willkommen im Forum.

Wir freuen uns auf jeden, der kommt. Wenn es so weitergeht, wird moses noch das gesamte 7Sinne für ne geschlossene Veranstaltung buchen müssen :D


Teilnehmer:

Mornsgrans
Notscha
OzLo
Chococat
Cunni
rufux
athlonforever
Mnemo: 07.02. (75%) und 28.02. (eher nicht 25%)-------------------------->
moses
Florian112
RC02
dkohlen (wahrscheinlich)


Thinkpads/Sonstiges:

Cunni - X30
Mornsgrans -240, T41p und xxx
rufux - x31, x40, t42p, t23, t41p zum basteln
chococat: t41p und/oder x30 (da ist wohl irgendein Wackelkontakt - muß noch mal nachfragen ?( )
Florian112 - T23, T42

.
 
Ich kann ne Netzbuchse aus T42 mitbringen... Wenn die im X30 passt können wir die einbauen.

Hört sich für mich nach nem Wackler an...
 
hrmpf, da wohn ich direkt in wiesbaden nichtmal 10 gehminuten vom 7sinne entfernt und ausgerechnet am 7.2 bin ich in karlsruhe um bei nem umzug zu helfen...die welt ist schon ungerecht ;(

naja, vielleicht im nächsten jahrtausend^^

cu
 
[quote='rufux',index.php?page=Thread&postID=520200#post520200]Ich kann ne Netzbuchse aus T42 mitbringen... Wenn die im X30 passt können wir die einbauen.

Hört sich für mich nach nem Wackler an...[/quote]

Nein passt nicht. Da muss eine aus einem (zb) X30 rein, die sind verlötet.
Ich werd (voraussichtlich und aufgrund zweier persönlicher Einladungen) auch kommen, vielleicht ohne Thinkpad, vielleicht mit X61t... man weiß es noch nicht

Einspruch bitte per PN :whistling:
 
Hi,

schon mal danke für die Angebote - das lässt mich hoffen! Also bringe ich ein krankes X30 mit und vielleicht auch noch mein gesundes T41p :)

Bis bald,

chococat

EDIT:

Paddelpatrick kommt mit seinem Equipment - neben "meinem" x30 könnte er :
Boards von CRC Fehlern, Biospasswörtern oder Spulenproblemen befreien


EDIT 2:

Ok, Patrick kommt nicht - ich habe keine Ahnung, was abgeht (war in letzter Zeit nicht soooo viel im Forum) und kann nichts dazu sagen, da ich nicht alle Hintergründe kenne. Ich finde es allerdings schade, dass es scheinbar nicht möglich ist, die Probleme in Ruhe (z.B. beim Stammtisch :) , wo ja auch neutrale Teilnehmer sind) zu besprechen. Nach meiner Erfahrung kann so vieles geklärt werden.

Ciao,
chococat
 
[quote='chococat',index.php?page=Thread&postID=520560#post520560]
Paddelpatrick kommt mit seinem Equipment - neben "meinem" x30 könnte er :
Boards von CRC Fehlern, Biospasswörtern oder Spulenproblemen befreien
.
Das würde er als Stammtisch-Bonus machen :thumbsup: . Entflexen kann er auch, das aber bitte per PN mit ihm abklären...
thx.gif
[/quote]bei diesem wäre ich eher vorsichtig diesen anzubieten ... nur als reiner Gedankengang !!!


gruß
Daniel
 
Nää...

wenn das so ist...
und was da noch so per PN über drei Ecken läuft
und, was da so hinterm Rücken gemacht wird...
anstatt es einem ins Gesicht zu sagen...

Da spar ich mir den Sprit, soweit kommts noch...

Karin - tut mir Leid, schick das Teil runter, wenn du Lust hast, aber wenn ich komm, gibts anscheinend keine 10 Leute beim Treffen... Editier bitte den Beitrag da oben
 
[quote='chococat',index.php?page=Thread&postID=520079#post520079]Hallo Alle,

wird ja dieses Mal richtig voll :) ! Und viele neue Gesichter dabei... Freue mich schon!

Zu dem X30 meiner Tochter: manchmal behauptet es, nicht am Stromkabel zu hängen, obwohl es das tut (schizophrenes Notebook :D ?). Wenn man dann das Notebook in eine bestimmt Position bringt, erinnert es sich wieder an den durchaus vorhandenen Netzanschluss... ?( . Kann man da (beim Stammtisch?) etwas machen?

chococat[/quote]ich denke mal auch das werden wir gelöst bekommen ... würde anbieten ggf. mal hand an zu legen ...
( an des NB natürlich ) ^^

greets

daniel
 
[quote='[oo7]',index.php?page=Thread&postID=520203#post520203]und ausgerechnet am 7.2 bin ich in karlsruhe um bei nem umzug zu helfen...die welt ist schon ungerecht ;( [/quote]
wirst du da wirklich gebraucht?? gibts da niemand vor ort? komm doch lieber zum stammtisch - wir schreiben dir auch 'ne entschuldigung....
:whistling:
[quote='moses',index.php?page=Thread&postID=520774#post520774]ich denke mal auch das werden wir gelöst bekommen ... würde anbieten ggf. mal hand an zu legen ...
( an des NB natürlich ) ^^ [/quote]
kaputte tps mitbringen find' ich gut: wir wollten doch sowieso an den samstagen öfter mal was basteln...
;)
 
Und Hepp!

Unklarheiten beseitigt? Der Stammtisch wartet!

07.02.09 / 7Sinne / Wiesbaden / 11:00

16.gif


chococat
 
Ich wünsche euch viel Spass dort! Schade, ich wäre so gern mit Fidel Castro gekommen.

Beste Grüße,
G. (der ausgerechnet am 07.02. beruflich verhindert ist :cursing: )
 
Moin...



kann jemnad bei einem 770z das CD Romlaufwerk Rep.

das geht einfach immer auf.. :eek:(

Gruss
Floh
 
hört sich nach nem kaputten verschluß an...

kann mal schauen ob ich son laufwerk noch da habe...

VG
 
[quote='OzLo',index.php?page=Thread&postID=520815#post520815][quote='[oo7]',index.php?page=Thread&postID=520203#post520203]und ausgerechnet am 7.2 bin ich in karlsruhe um bei nem umzug zu helfen...die welt ist schon ungerecht ;( [/quote]
wirst du da wirklich gebraucht?? gibts da niemand vor ort? komm doch lieber zum stammtisch - wir schreiben dir auch 'ne entschuldigung....
:whistling:[/quote]
Neee, glaub da kann isch nicht fehlen, is ein seehr guter kumpel und ausserdem bin ich am tag davor auch schon in Albstadt Baden-Württemberg auf ne WG-Party eingeladen...wär also so oder so arg viel zum pendeln.
Aber treffen in Wiesbaden könntet ihr öfters machen, dann hab ichs nicht so weit, auch wenn das 7 Sinne glaub nicht so mein Geschmack ist (war noch nie drin, aber oft dran vorbeigelatscht) :D

cu und Viel Spaß
 
Ich arbeite da um die Ecke, trefft ihr euch wirklich um 11:00 (am)? Dann könnte ich evt. kurz vor der Arbeit mal reinschauen, wäre bestimmt interessant!
 
16.gif
eiswind!


Klar treffen wir uns da um 11:00 am 07.02.08 7Sinne Wiesbaden - einfach mal reinschauen, wir freuen uns und vielleicht reicht die Zeit ja wenigstens für ein kleines Frühstück :)

chococat
 
hi,

eine kleine bitte vlltr an die ganzen Teilnehmer ..

war eben noch einmal vor ort und habe ( was ich wohl letzte woche vergessen hab ) mal erwähnt das es günstig wär evtl. eine steckdose zu haben ... es befindet sich eine einzige in der nähe welche genutzt werden könnte , um aber den strom auch an die letzten Plätze zu bringen wäre es nicht schlecht wenn der ein oder andere evtl. einen mehrfachverteiler mitbringen könnte. Ich selber habe leider nicht mehr so viele da ( einen um genau zu sein ).

Aber auch heute wieder hat mir das essen sehr gemundet , und die athmosphäre passt auch.

Also im großen und ganzen freue ich mich auf das Treffen und gewiss noch den ein oder andere Persönlich kennen zu lernen.

ich Selber werde warscheinlich nur ein R61i und nen 570E mitbringen , und ein wenig Werkzeug falls dann doch jemand wat gebastelt haben möchte :whistling:

so denn ...

greets

daniel
 
Genau,

die üblichen Verdächtigen bringen immer Mehrfachstecker mit. Hat bislang immer bestens geklappt.

Schönen Sonntag,

chococat
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben