Wann sind neue Modelle / Preise zu erwarten bei Lenovo Campus?

greg

Member
Registriert
9 Dez. 2008
Beiträge
71
Hi,

wollte mir als Student einen T400( 2767-WC8 ) über die Lenovo Campus Aktion zulegen, habe jedoch noch ein wenig Zeit. Da es nicht eilt hätte ich noch so ca 3 Wochen Zeit.

Sind demnächst neue Modelle oder neue Preise bei der Lenovo Campus Aktion zu erwarten?


mfg greg
 
Sehr gute Frage!
Bräuchte auch demnächst ein Notebook, tendiere momentan zum W500 aber vlt kommt ja bald ein ähnliches Gerät mit einer Nvidia-Quadro-Karte.
 
Ich schätze mal einige Monate vor dem Wintersemester bzw. vor Weihnachten kommen neue Produkte ins Angebot.
 
aber n'neues R400 is doch grad erst ins Studentenprogramm gerutscht. Hab's auch schon geordert und lt. unserem Forumssponsor sollten die ersten Exemplare am 26.02. bei ihm eintreffen....ich würde daher mutmaßen, dass es durchaus noch n'bissl dauern kann, bis es neue Modelle gibt...
 
in den nächsten 3 Wochen wird sich nichts neues ergeben. Wenn doch dann wirds für dich als Student nicht viel Ausmachen.
Bezweifle das sich etwas so schnell bei denen ändert, und wenn doch dann ist nicht so schnell lieferbar (sieh R400)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben