MBR defect nach windows7:(

syber

New member
Registriert
9 Jan. 2009
Beiträge
3
Hallo ha mit windows7 experimentiert und meinen bootsector zerschossen,deie EISA partiotion ist vorhanden aber die recoveryfunktion geht nicht :((( ,habe natürlich keine recovery CD´s erstellt,gibt es ne möglichkeit den bootsector wiederherzustellen? habe ein T43P mit ner 80gig platte

Vielen dank für eure tips

mfg syber
 
hallo,

danke für die schnelle hilfe aber das hab ich schon prob....,habe dauerhaften zugriff auf festplatte und nix tut sich,wenn ich die pladde als usb an einen anderen rechner anschliesse funktioniert sie,ich hab den inhalt der recocerypartition auf nen anderen rechner kopiert,kann man daraus die wiederherstellung brennen

mfg syber
 
Dann empfehle ich, vorher mit einer Windows 98 Bootfloppy den MBR mit fdisk /mbr zu überschreiben.

Bootfloppy: www.bootdisk.com
Floppy-Image downloaden, auf eine Floppy oder ein virtuelles Floppylaufwerk entpacken und das Ganze auf eine bootfähige CD brennen.

.
 
hallo,hab jetzt die erste partition mit PM8 gelöscht und die platte wieder eingebaut und jetzt diese bootrepair von IBM gestartet,wie lange kann der vorgang bei einer 80gig platte dauern?

Der festplatten zugriff flackert und sonst nix,keine rückmeldung

mfg syber
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben