Uebersicht fuer`s Wiki "Tastenmechaniken" oder als Sticky im Forum

Bimbo-01

Active member
Registriert
31 Dez. 2004
Beiträge
7.516
Hy,

wie waere es mit einer Uebersicht mit den unterschiedlichen Tastenmechaniken....

da ja doch in der letzten Zeit viele ein Gesuche aufgegeben haben zB. fuer diverse T4x Tasten/Tastenkappen/Mechaniken

und immer wieder die Frage dann aufkam, welche Mechanik, welche FRU usw....

da koennte man doch von den verschiedenen Tastenmechaniken Bilder einstellen, der jenige schaut sich die Bilder an und schreibt dann: Bild Nummer xyz und der Kuchen is gegessen....

hier haben doch sehr viele einige Basteltastaturen rumliegen, Ich eingeschlossen, von denen man doch mal kurz nen Bild machen koennte, dies in einem Thread einstellt und bei Bedarf dort reinschaut und flux... die passende Mechanik rausfindet..

Waere das was....

Bimbo-01
 
Guter Vorschlag Bimbo !

Ich wäre aber def. fürs Wiki, sonst sind hier alle Forumsbreiche auf der ersten Seite nur noch mit Stickys (oder Stickies?) "behangen"
und die Diskussionen gehen erst auf Seite 2 los :)
 
da könnte man dann doch einen übergeordneten Sticky machen für die verschiedenen "kleineren" quasi nen "wiki sticky" mit den Links...
 
Yep klar, gute Idee.
Können wir dann gerne machen.
 
Hy,

und, was wird nun draus....

brauchen Input.....

Input... Input....

put.... put... put....

Bimbo-01

postet einfach Eure Mechaniken samt Bild hier rein,

dann fassen Wir das Ganze zu einem zusammen und haben eine schoene Uebersicht einzelner Tastaturen samt deren Mechaniken....

kurz beischreiben, Tastatur T20 FRU, made in... zur Not Photo von der Mechanik sowie unten drunter dem Aufkleber.... mit FRU/PN
 
@ Bimbo:

Wenn du genug Daten und Bilder hast, mach nen neuen Thread auf, dann Nagel ich den oben fest.
Der hier kann ja gerne weiter als Diskussionsthread dienen.

LG
Ingo
 
jup finde ich auch gut

....... nur habe ich immer noch keine cam ;(

Der hier kann ja gerne weiter als Diskussionsthread dienen
direkt hierher verlinken und bemerkung dazu >>>>>> Diskussionsthread
 
Jawoll Sir ingope.... 8) 8)

Ich werd mich die Tage mal dransetzen und einige Mechaniken ablichten...

hab da noch diverses an T2x, T4x, X2x, X3x, X4x, X6x da....

Gruss Bimbo-01
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben