Schnäppchen-Sammelthread

Hallo,

dies Wochenende das T495 / T495s zu attraktiven Rabatten bei Lenovo direkt,

Etwas für den, der etwas warten und nicht die Campusrabatte in Anspruch nehmen kann - und kein Trouble mit UPS-Zustellungen hat.

Grüße, pepun.
 
Enttäuschend. Viel zu wenig Ram für den Preis :pinch:

Und dann nur FHD - ich lach mich tot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

aktuell an diesem Wochenende (09./10.11.19) gibt es bei Lenovo ja wieder einen Weekend Sale, zusätzlich kann man 100€ sparen bei Aufrüstung auf 32GB RAM und 1TB SSD. Gut, 32GB RAM brauche ich vermutlich nicht zwingend, aber das sind von 16GB RAM aktuell nur ein paar Euro Aufpreis...

Ich liebäugele schon seit einiger Zeit mit dem X1E...was meint Ihr, würde es sich lohnen, doch noch auf das Black Friday Wochenende zu warten? Ich habe das 2018 leider nicht verfolgt, so dass man evtl. grob absehen könnte, was einen evtl. an diesem Wochenende erwartet...
 
ThinkPad 10 Tablet, Intel Atom, 2GB RAM, 64GB Speicher, refurbished für 89€ bei Pollin.
 
Auch wenn die Intel-only TPs bis zur *30er Serie heute nicht mehr so sehr mobil genutzt werden dürften,finde ich dieses Angebot von Matt für ein schickes 65W US-NT mit dem kleinen zweiadrigen Netzkabel für insgesamt € 15 nicht unerwähnenswert : https://thinkspot.de/zubehoer/akkus-netzteile/161/netzteil-65w-us-version?c=7 !

Gruss Uwe

P.S.: Wer hingegen für die alten Schätzchen/Dockingstation einen 170 W Ziegelstein benötigt ,wird mit € 24 auch gut bedient :D :https://thinkspot.de/zubehoer/akkus-netzteile/301/netzteil-170w?c=7 ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind doch einige weggegangen. Hatte beim W530 mit 32gb und 240ssd für 256 Euro zugeschlagen. Erfahrungsgemäß sind die Geräte im Top Zustand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde das Gerät auch ganz interessant. Es wird wohl das HD Display haben, oder?

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Finde das Gerät auch ganz interessant. Es wird wohl das HD Display haben, oder?
 
Ich tippe sehr auf Full-HD. Habe mir auch eines geschnappt, werde berichten! :)
 
Hatte mir mal zwei W520 dort bestellt, die hatten beide FHD. Deswegen tippe ich stark darauf, dass es hier auch so ist. Ich glaube kleinere Auflösungen geben Sie explizit an.
 
aktuell gibts bei mediamarkt wieder die sandisk ssd plus 2tb im angebot. leider nicht für 139 euro wie im dezember, sondern für 169 euro.
die 2tb ssd plus hat den gleichen controller und dram wie die ultra 3d oder die wd blue, ist günstiger hat aber nur 3 jahre garantie.

leider nur offline im mediamarkt, in mainz hab ich die letzte ergattert. einfach anrufen und fragen ob noch da sind und dann bei einem verkäufer vorstellen und nach den 169 euro von anderen märkten fragen. klappte bei mir wunderbar.
 
W530 ist gerade angekommen. Zustand tadellos (Touchpad etwas abgerieben, aber okay). Bei dem Display handelt es sich um ein FHD AUO.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben