Schnäppchen-Sammelthread

Meines Wissens kam das W530 mit FHD immer mit dem AUO-Display. Beim T530 mit FHD gab es aber sicher mehrere Displayhersteller.
 
Ich dachte auch, dass in der 15,6“ x30er Serie generell unterschiedliche Panels verbaut wurden...
 
Das W530 kam heute an. Guter Zustand, Deckel etwas zerkratzt, Touchpadaufkleber abgenutzt, DVD-RW von der schmäleren Serie verbaut. Sonst ists wirklich top, technisch ists 1a. Backlit-Tastatur, AUO B156HW01.4 verbaut. Dürfte ein wenig transportiertes Bürogerät gewesen sein.
 
Meines Wissens kam das W530 mit FHD immer mit dem AUO-Display. Beim T530 mit FHD gab es aber sicher mehrere Displayhersteller.

Von AUO sind die Displays immer gewesen, es gab aber ein besseres (.V4) und ein schlechteres (B156HTN01.1), ich habe beide schon als original verbaut gesehen, sowohl im T530 als auch im W530.
 
Auch mein W530 kam bei mir an. Auch bei mir ist das schmälere DVD-RW verbaut. Außerlich ist das Gerät bis auf ein paar Plastkbrücke hinten rechts am Displayrahmen und Gehäuse recht im guten Zustand. Die Tastatur ist schon rechrt stark glänzend. Der Akku ist nahezu platt (8%) fast platt. Technisch ist alles auch top. Habe aber noch eine unbenutzet Lenovo Laptoptasche mit dazubekommen.
Denke - diese Adresse sollte man sich merken. Hat mich sehr gefreut.
Danke für den Hinweis für diese Angebote bei diesem Händler!
 
@Kaffeemuehle: für welche Ausstattung, welchen Preis hattest du dich entschieden?
 
Intel Core i7-3740QM 2,7 GHz, Grafik Lenovo Quadro K1000M, Speicher: 32 GB, Festplatte: 500GB HDD - für 229€ + Versand.
Habe noch einen Samsung TFT 24" Monitore S24E650 mit darzu genommen - sieht aus wie neu.
Da alles in einem großen Kartong mit Chips verpackt war, lag mein Laptop in dieser neuen Laptoptasche mit in dem Karton.
Meinte auch, den AUO B156HW01.4 zu haben. Finde aber gerade nicht mehr, wo ich das nochmal nachschauen kann.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Habs nochmal gefunden: Es ist das B156HW01 V4:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es lohnt sich immer mal wieder bei den Forensponsoren reinzuschnuppern, bei NBWN habe ich kürzlich ein, wie ich finde, Mega-Schnäppchen gemacht:
Thinkpad X1 Tablet 1. Gen, m7, 8GB RAM, 512GB Samsung 950 Pro mit gerade mal 102 Betriebsstunden, LTE, Tastatur + Stift + Halterung dabei, Zusatand quasi wie neu, nur an der Ladebuchse kann man erahnen dass schon mal ein Stecker eingesteckt wurde.
Preis: 195€ inkl. Versand :eek::eek:
 
@Koeterplage

Das ist toll. Noch lohnender, nämlich für die Mitglieder des Forums, wäre es aber, solche Schnäppchen direkt zu posten (sofern das Gerät der Begierde in höherer Stückzahl gelistet). Das ist der Sinn dieses Threads.
 
Ok, das kam wohl falsch rüber, sorry.
Meine Absicht war nicht auf dicke Hose zu machen sondern andere Mitglieder zu animieren die Forensponsoren zu besuchen bei denen ich gute Erfahrungrn gemacht habe.
Das Angebot bei dem ich zugeschlagen habe ist leider ausverkauft.
 
Hier sind wieder ein paar nette W530 gelistethttps://www.recycle-it.de/shshop/sel...t=W530&x=0&y=0

Sonntag bestellt, heute da. Zustand: haja, ein paar oberflächliche Kratzer an der Deckelgummierung, sonst wie neu :eek:
Display: B156HW01 V4, 3740QM mit 16GB (2x8) für 213€ als Bonus gab es auch hier eine Thinkpad Tasche.

Danke für den Tip :)
 
Da waren es noch 12 :D danke für den Tipp - das ist echt ein Schnäppchen. Bin mal gespannt, wie es sich so im Alltag schlägt.
Ich befürchte leider, dass es an den 4GB RAM scheitern wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Bericht wäre sehr toll - das Ding sieht mega spannend aus - und ich hoffe ehrlichgesagt, dass es nicht allzu viel taugt ....
 
Meines hat noch Garantie bis zum 28.12.2020, die sogar noch verlängerbar wäre.
Wenn der Eindruck der ersten halben Stunde sich weiter bestätigt, sind hier demnächst ein Helix 1 und ein Yoga Book mit 64GB eMMC "übrig". :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben