Schnäppchen-Sammelthread

Wow, da musste ich auch zuschlagen, Laptoprucksack ist ersetzungswürdig meine Maus hat auch schon in Kilometern gemessen 3x die Welt umrundet.
Hier übrigens ein paar Bilder zum Rucksack, sieht gut aus.
 
Der Preis war so gut, dass ich nicht anders konnte. Dell dürfte aber gern eine Bestätigung schicken. Hat schon jemand Post? Oder gibbet schon nix mehr?
 
[quote='2647-4EG',index.php?page=Thread&postID=653910#post653910]Der Preis war so gut, dass ich nicht anders konnte. Dell dürfte aber gern eine Bestätigung schicken. Hat schon jemand Post? Oder gibbet schon nix mehr?[/quote]

Nein noch keine Post und Giropay hat auch nicht funktioniert (Kto-Nr & BLZ angegeben und er is zurückgesprungen). Naja, mal abwarten.
 
Giropay hat problemlos funktioniert. Aber eine Bestätigung habe ich auch noch nicht erhalten.
 
Ich habe auch soeben bestellt, per Kreditkarte. Habt Ihr nicht gelesen, was nach dem Eingeben der Daten stand?

Wir werden Ihre Wünsche umgehend auf Lieferbarkeit überprüfen.
Bitte prüfen Sie Ihren Email-Eingang.
Bei Lieferbarkeit senden wir Ihnen eine Auftragsbestätigung per Email. Dies kann kann bis zu 3 Tagen dauern, je nach Komplexität Ihres bestellten Systems. Sollten sich Probleme ergeben, setzen wir uns mit Ihnen natürlich in Verbindung.

:)
 
Hab schon heute mittag gegen 12:00 bestellt aber bis jetzt noch keine Bestätigung, Hab gleich per Sofortüberweisung bezahlt.
Das Angebot ist echt super.

EDIT: Bestätigung ist eben eingetroffen. :thumbsup:
 
Und auch zwei Pakete für mich! Bestätigung steht noch aus. Mal abwarten, wann die kommt.
 
So, konnte jetzt nochmal bestellen. Mal schauen ob es noch durchgeht. :)

Edit: habe grade eine Eingangsbestätigung bekommen, aber scheint jetzt aus zu sein...
 
Ich habe vor 13 Minuten auch eine Bestätigung bekommen. Ob das heißt, das auch verschickt wird...?
 
Bestätigung ist gerade per Mail gekommen.

@goonie

Ich vermute mal das es ausverkauft ist :-(

Grüße

Bountykiller
 
Nicht schlimm - ich hatte es heute morgen schon gesehen, aber war unterwegs. Was solls, Dell spammt euch dafür dann zu 8o

G.
 
[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=653925#post653925]EDIT: Bestätigung ist eben eingetroffen. :thumbsup:[/quote]
Diese Email ist eine Empfangsbestätigung für den Erhalt Ihrer Dell Bestellung.
Sie werden eine Bestätigung Ihrer Bestellung via Email erhalten, sobald wir Ihren Zahlungseingang verzeichnen. Deshalb prüfen sie bitte regelmäßig Ihre Email.
Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per Email, sobald Ihr Auftrag für die Produktion freigegeben wurde.
Ist das 100%ig? Nicht wirklich, oder?
 
By mydealz stand, dass sich einige gleich 10 Packs bestellt hatten .. die schlagen wohl demnächst bei ebay auf :thumbdown:

G.
 
Allerdings konnte man nur max 5 Packs kaufen, die restlichen 5 wurden dann wohl zum vollen Preis berechnet :)
 
Ich hätte nix dagegen gehabt, wenn man nur einen Pack hätte bestellen können. Wer 2 braucht kann ja auf nen Freund oder so noch bestellen. Klar etwas mehr Aufwand aber erträglich. Nur die ganzen Ebay Verticker müssten dann auf 10 Namen bzw. Adressen neu bestellen und nicht einfach nur ne 10 eingeben.
 
also ich hab eine Eingangsbestätigung und eine Quittungsnummer bekommen.

noch jemand?

gruss jens
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben