Schnäppchen-Sammelthread

Das gabs schon zu Zeiten der D-Mark? Dann sind 270€ aber kein Schnäppchen, die Technik muss ja uralt sein :Oldtimer:
 
Wer gerade ein sehr günstiges Smartphone sucht, der sollte sich mal das Lenovo Moto Z bei Saturn anschauen: Angebotspreis 270,00€
Der Preis ist wirklich gut, allerdings sollte man darauf hinweisen, dass das Modell schon etwas älter (1 Jahr?) und der Nachfolger bereits auf dem Weg ist.

Wen das nicht stört, der kann hier ein gutes Smartphone zum guten Preis bekommen. Wer gerne auf aktuellstem Stand ist, sollte noch so ca. 2 (bis 3) Wochen warten, dann gibt es voraussichtlich mehr Infos über den Nachfolger. Und vielleicht weiß man dann auch, wann dieser verfügbar sein wird - sofort oder erst Richtung Spätsommer/Herbst.
 
Angemerkt werden sollte auch, dass das Moto Z im Gegensatz zum Moto Z Play keine 3,5 mm-Buchse besitzt
 
Das "OnePlus 5" wurde ja gestern Abend vorgestellt. Mit dem Code "Clearer Photos" kann man es hier: https://oneplus.net/de/early-drop auch schon bestellen, ohne den Code kann man erst in 1 Woche zuschlagen. Außerdem gibt es in dem "Clearer Photos"-Vorverkauf Rabatte auf einige Zubehörartikel (50% Rabatt aufs "Begrüßungspaket", 20% auf die Dash-Charger-Bundles, 10% auf den Dash-Car-Charger, 10% auf Cases).

Wer möchte, kann auch folgenden Link zum Bestellen benutzen: https://oneplus.net/de/invite#MDNUN6YD9VFUCV Damit gibt es wohl nochmal 20€ Rabatt auf die Zubehörartikel (auch im regulären Verkauf, nicht nur im "Clearer Photos"-Vorverkauf).
Disclaimer: Das ist ein Ref-Link, aber ohne Ref-Link gibt's die 20€ Rabatt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
abgebildet ist eine samsung... da man sich aber die mühe gemacht hat die namen auf den chips wegzumachen, würd ich sagen die haben ne wühlkiste mit verschieden aus upgrades usw...
Pdpgallery-mz-m5e250bw-600x600-C2-052016
 
ich weiß, das ist aber für meinen angedachten Zweck erstmal nicht so wichtig. Tippe eh blind, von daher passt das schon (solange es kein asiatisches Layout ist ;))...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben