Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
686
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
Bei MediaMarkt gibt es diese Woche "Nimm 4 zahl 3" bei allen Produkten.
Bei unterschiedlichen Produkten gibt es das günstigste Kostenlos.

Wer hat Bedarf?
Könnten ja auch zusammen kaufen und dann verteilen. (z.b. Festplatten)
 
Da würde ich gern mal korrigieren:

Ich habe am 15.12.2008 für die 1500GB Seagate ST31500341AS Barracuda 32MB SATA2 bei Mindfactory 122,18€ gezahlt. Aktuell liegt sie bei 116,78€ über idealo.de. Also billiger gehts schon noch.

Btw, bei mir läuft und lief sie ab dem ersten Tag einwandfrei.
 
[quote='Altefrau',index.php?page=Thread&postID=547197#post547197]Da würde ich gern mal korrigieren[/quote]
Verstehe ich jetzt nicht. Es geht in meinem Post um eine externe Festplatte, die momentan laut Geizhals.at nicht unter 141 Euro zu kriegen ist. Du hast im Dezember eine interne Platte für 122 Euro gekauft, die inzwischen bei zig Händlern für 117 Euro zu haben ist. Wo ist da die Korrektur?

Ich spreche ja auch wahrlich keine Kaufempfehlung aus, nur wenn jemand die Platte eh sucht: günstiger als bei Quelle kriegt er sie heute nicht! Im Media Markt steht die Platte, wenn überhaupt, vermutlich für 170, 180 Euro rum. Selbst wenn man vier kauft und eine davon geschenkt bekommt, ist das nicht billiger.
 
Mini-Abo inklusive DVB-T-Stick für 9,99 Euro (3 x PC Magazin)

Unter www.pc-magazin.de/angebot gibt es derzeit ein Miniabo - drei Ausgaben von PC Magazin - und einen DVB-T-Stick ("WhiteStar II") für 9,99 Euro, Versand selbstverständlich inklusive. Das Miniabo muss gegebenenfalls nach Erhalt des dritten Heftes gekündigt werden, ansonsten verwandelt es sich in ein normales Abo.
 
Anti-Schnäppchen

Zur Abwechslung mal was anderes:



Prinzipiell finde ich Myby ja wirklich gut, aber diese "Mylights des Tages" sind zur Lachnummer geworden.
 
Heute gibt es bei Myby tatsächlich wieder ein Schnäppchen: Externe Festplatte Seagate Free Agent Pro 500 GB (3.5 Zoll) mit USB, Firewire und eSata-Anschluss für 59 Euro: http://shop.myby.com, dort auf Mylight des Tages.

Inklusive Versand kostet das Ding sonst mindestens 93 Euro.
 
[quote='amq',index.php?page=Thread&postID=597588#post597588]finde ich da dieher attraktiver:[/quote]
Das ist natürlich in Ordnung, wenn Du es so siehst. Aber abgesehen davon, dass die Western Digital MyBook Essential 1,20 Euro teurer ist, steckt sie in diesem - auf mich - unsäglich billig wirkenden Gehäuse und kommt in diesem Retrodesign daher. Ich mag Bücher, aber externe Festplatten sind keine ;)

Aber klar, vor allem die hochwertigen Anschlüsse - Firewire und eSata - machen das Angebot attraktiv. Firewire- und eSata-Platten sind in der Regel empfindlich teurer als der USB-Kram.
 
Kostenloser Handyvertrag

Ein echt super Angebot für E-Plus bzw. Base Fans. Geht nur heute und kostet nichts, wenn man sein Telefonverhalten unter Kontrolle hat.

Info

Vielleicht kann das ja einer von euch gebrauchen :thumbup:
 
der deutsche Ausweis wird nicht wirklich benötigt. Deutsche Bankverbindung, deutscher Wohnsitz und ständige Aufenthaltserlaubnis würden da auch ausreichen.
 
hm... ok - bin draussen :D :(
wohne direkt an der grenze - bekomm also alle deutschen netze rein und meine freundin hat e-plus (0157). schade - die werd ich heute wohl nicht mehr erwischen :/
 
24" Monitor Dell Ultrasharp S2409W für 169€ incl Versand
klick me

monitor_s2409wfp_overview1.jpg
 
Der Monitor ist aber günstig, wo ist denn da der Haken? Der Hat sogar einen digitalen Eingung. Ist zwar "nur" ein TN Panel, aber sonst sehe ich da nix.

Gruß
 
Günstiges Angebot von talkthisway.de und mydelaz.de

Angeboten wird eine Vodafone Kombination mit: UMTS-Flat + Stick, Vodafone Flat und Festnetz Flat.
Für Junge Leute (Studenten, Azubis, Schüler, etc bis 29Jahre, alle jungen Leute bis 25 Jahre und alle Behinderten ab 50% Behinderungsgrad) kostet das ganze effektiv 9.95€ alle anderen Zahlen 25€.

http://www.mydealz.de/9256/vodafone-kombiaktion-umts-flat-vodafone-flat-festnetz-flat-ab-10e/

Eigentlich brauche ich ja nur das UMTS Angebot :whistling:
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben