Schnäppchen-Sammelthread

[quote='barnes',index.php?page=Thread&postID=655077#post655077] Mich würde am meisten ärgern für nichts meine Adressdaten hergegeben zu haben.[/quote]

Genau so ist es und dazu kommt, dass ich jetzt meinem Geld hinterher laufen kann.
Frechheit ist das, das Angebot war gut aber auf keinen Fall sooo billig, dass man es als Preisfehler bezeichnen könnte.
 
Zumindest ein Hinweis das es sich um eine begrenzte Anzahl zu diesem Sonderpreis handelt hätte in das Angebot reingehört. Ich bin gespannt wie Sie das mit den Kunden machen die wie ich bereits per Paypal gezahlt haben. Mit der Zahlung des Kaufpreises, die sich direkt an den Bestellprozess anschloss, habe ich als Käufer ja meine Schuldigkeit getan. Mit der direkten Aufforderung zur Zahlung und meiner sofortigen Zahlung per Paypal ist ja ein Kaufvertrag zustande gekommen. Mir kann doch die Frau vom Callcenter nicht erzählen das die Zahlung noch nicht da ist. Die ist sofort da. Wofür gibt es denn Giropay? Genauso die Tatsache das ich die Bestellung nicht online abfragen kann. Mehr als fragwürdig...
 
[/mod]
Als Trost kriegt ihr das nächste halbe Jahr kostenlos alle 14 Tage die bunten Flyer von Dell per Post :thumbup: Ist doch auch was!

SCNR :D

G.
[mod]
 
Falls das nicht klappen sollte lasse ich alle meine persönlichen Daten bei Dell löschen. Vorher ändere ich natürlich sämtlich Kontaktdaten und E-Mail-Adressen.

Gruß

Bountykiller
 
Maus, Rucksack und Stick werden wir nicht aus denen rausprügeln können. Die sind IMO im Recht.

Aber bisschen Spaß kann man vielleicht noch mit den Dellis haben:
Guten Abend und vielen Dank für ihre Entschuldigung im Voraus.

Ihr unübliches Verständnis von "für eine kurze Zeit" vollziehe
ich nicht nach.

Da mich überdies ihre Rechtschreibfehler irritieren, passt ihre
Antwort nicht zu ihrer sonst seriösen Außendarstellung.

Bitte erklären sie mir, weshalb ein Unternehmen mit ihrem Ruf in nur
einem Schreiben gleich mehrfach derart unglücklich kommuniziert.

Ich freue mich auf ihre geraderückende Antwort und grüße sie freundlich

2647-4EG
Mal sehen, ob was kommt. :)
 
na toll,

hab auch diese schöne mail im postfach, ich hab mich doch so auf die Maus und den Rucksack gefreut ;(
 
Also ich hab noch nichts, meine Bestellung scheint noch im Rennen zu sein, war aber auch einer der ersten die bestellt haben.
 
Hallo!

Hat jemand einen Screenshot von dem Dell Angebot vom Sonntag? Ich habe mal gerade mit meiner Anwältin gesprochen und sie ist der Meinung das ein rechtsgültiger Vertrag entstanden ist. Das will ich Dell mitteilen und mal sehen wie weit ich komme. Um meiner Anwältin das ganze noch viusell darzubringen, suche ich halt nun den Screenshot dieser "Anzeige".

Danke für eure Hilfe!
 
@die_matrix: Such mal in den 10.000 Kommentaren auf der Krokofarm. IIRC gab es da einen.
 
Schade habe auch gerade eine Absage von Dell erhalten

Gruß
havi
 
Hier ist der Screenshot:
 

Anhänge

  • dell_angebot_screen78u6.jpg
    dell_angebot_screen78u6.jpg
    238,3 KB · Aufrufe: 124
Um 14:08 hab ich auch die Absage bekommen... Was für ein Theater! Zum Glück hab ich meine Spam-Adresse verwendet (aber meine Postanschrift ist nun gespeichert - darum Dell!)

Grüße
Matt
 
Hat vllt. irgendjemand über Telefon bestellt? Dann könnten sie sich ja gar nicht rausreden, weil sie den Fehler hätten bermerken müssen. Irgendjemand hat doch in den Mydealz Kommentaren auch geschrieben, dass nur 500 Bundles da waren, muss er ja auch Telefonisch rausgefunden haben. Mit solchen Beweisen könnten die sich doch gar nicht mehr rausreden?

Also ich werd das nächste mal 100 pro telefonisch bestellen.
 
[quote='Last Resort',index.php?page=Thread&postID=655763#post655763]Also ich werd das nächste mal 100 pro telefonisch bestellen.[/quote]

Nichts liegt mir ferner, als hier jemandem etwas vorzuschreiben. Aber sollte die Konsequenz aus so einer Posse nicht lauten, bei so einem Laden/derartigen Angeboten im Zweifel gar nichts zu bestellen?

Klar, wir wollen alle ab und an mal ein Schnäppchen machen. Macht ja auch Spaß. Aber es ist doch spätestens jetzt offensichtlich (wenn es das nicht sogar schon vorher war), dass das ein Lockvogelangebot war. Man muss sich doch von denen nicht an der Nase herumführen lassen bzw. sie in ihren Geschäftspraktiken unterstützen, indem man beim nächsten Super-Mega-Hyper-Kracher-Angebot wieder auf der Matte steht und sein Verhalten entsprechend anpasst, um bloß die Nase vor allen anderen zu haben.
 
hey matrix.
halt uns bitte auf dem Laufenden was deine Anwältin erreicht, bzw. wie sich Dell äußert.
 
[quote='maggo',index.php?page=Thread&postID=655854#post655854]halt uns bitte auf dem Laufenden was deine Anwältin erreicht, bzw. wie sich Dell äußert.[/quote]

Hallo!

Hätte ich auch ohne deinen Beitrag gemacht. :p :D

Ne, kein Problem. Ich habe ihr mal den Screenshot, die Eingangsbestätigung und die Stornierung geschickt und schau mal was sie dazu sagt. Sie ist grob gesagt der Meinung, dass ein Vertrag zustande gekommen wäre und sie liefern müssen. Aber mal abwarten was die nächsten Tage machen.



Gruß aus Trier
 
Krasse Geschichte von DELL. Fühlt man sich da nicht verarscht? Gerade die Antwort von DELL ist unterirdisch. Die kann nur mit Absicht so schlecht verfasst sein, geht mal gar nicht... :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben