Schnäppchen-Sammelthread

Lies mal weiter oben... Du bist nicht der Einzige.

Wer von Euch hat denn schon bezahl? Ich konnte problemlos per Giropay zahlen.
 
Bestätigung habe ich auch, aber giropay hat wie erwähnt nicht geklappt. Ich soll den Betrag überweisen, kann es aber nicht, da nur IBAN und BIC angegeben sind, aber nicht der Name des Begünstigten und so kann ich keine Onlineüberweisung machen, ich muss den exakten Namen eingeben -.-
Habe schon DELL oder DELL GmbH probiert, aber ohne Erfolg... morgen mal anrufen.
 
Zahlungsdetails für die Überweisung:

Geben Sie bitte die Buchungsreferenznummer xxx im Feld Verwendungszweck an. Falls Sie weitere Felder zur Verfügung haben, geben Sie bitte Ihren Firmennamen an.

Empfänger: DELL GmbH
Citibank AG ,
Neue Mainzer Str. 75
D-60311 Frankfurt
Swiftcode (od. BIC-Code): CITIDEFF
IBAN Nr.: DE33 5021 0900 0209 8650 76
Konto: 0209 865 076
BLZ: 502 109 00
 
Joa danke, mit CITIDEFF ging es, IBAN hatte ich die selbe, aber als BIC hatte ich die CITIDE55XXX bekommen, womit es nicht ging :|
Mistiges neues EU-Überweisungszeug :S
 
So wie es momentan aussieht werden die meisten das Dell-Schnäppchen nicht erhalten und dürfen dafür ihrem vorab überwiesenen Geld nachlaufen. :thumbdown:
(ich übrigens eingeschlossen)
 
Bestellstatus:

Ein aktueller Statusbericht ist zurzeit nicht verfügbar.

Dies kann folgende Ursachen haben:

* Die Bearbeitung Ihrer Bestellung ist noch nicht abgeschlossen.
* Die von Ihnen angegebene Internet-Quittungsnummer oder E-Mail-Adresse ist falsch.
* Bei EC-Kartenzahlung: Der Verifizierungsvorgang für Ihre Zahlung ist möglicherweise noch nicht abgeschlossen.*

:S

Irgendwo muss doch stehen was ich bestellt habe?
 
[quote='MKIV',index.php?page=Thread&postID=654758#post654758]Ein aktueller Statusbericht ist zurzeit nicht verfügbar.

Dies kann folgende Ursachen haben:

* Die Bearbeitung Ihrer Bestellung ist noch nicht abgeschlossen.
* Die von Ihnen angegebene Internet-Quittungsnummer oder E-Mail-Adresse ist falsch.
* Bei EC-Kartenzahlung: Der Verifizierungsvorgang für Ihre Zahlung ist möglicherweise noch nicht abgeschlossen.*
[/quote]Das steht bei mir leider auch und ich habe gestern per Giropay bezahlt. Na mal sehen... :huh:

Grüße
Matt
 
Lt. Dell Hotline gab es 500 Pakete (steht in den Mydealz Kommentaren) und wenns die wirklich gegeben hat müssten die 500 auch ihr Paket bekommen und davon ist ja auch auszugehen.
 
Also ich hab morgens gegen 9:00 Uhr per KK bestellt und heute eine Stornierung bekommen mit der Begründung, das der Preis falsch ausgezeichnet war. D.h. es wird wohl keiner eins bekommen.
Sehr geehrter Dell Kunde,


Wir bedanken uns für ihre Bestellung vom 6.9. 2009 (DE0xxx-xxxx-xxxxx).

Infolge eines Systemfehlers wurde der Produktpreis für eine kurze Zeit falsch angezeigt und wir können ihre Bestellung vom Rucksack, Maus und USB Speicher nicht weiterverarbeiten und haben Ihre Bestellung storniert.

Um neu zu bestellen, gehen sie bitte auf www.dell.de

Wir entschuldigen uns vorab für die Ihnen enstandenen Unannehmlichkeiten.


Mit freundlichen Grüssen

Dell
 
[quote='DELL',index.php?page=Thread&postID=655044#post655044]für eine kurze Zeit falsch angezeigt[/quote]Seltsames Zeitverständnis. :wacko:

Die Mail hab ich auch, allerdings deutlich später per CC geordert.
 
Maßgeblich für den Richter war der Zusatz in der E-Mail. Damit habe der Händler unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass er zum angegebenen Preis liefern werde. [aus dem zitierten heise Artikel]
Das hat Dell leider, leider nicht gemacht, oder?
 
Schade dass ich keine Rechtsschutzversicherung habe, ich würde klagen.

Habe allerdings auch noch keine eMail außer der Bestätigung erhalten.

Ich glaube auch nicht, dass der Preis falsch ausgezeichnet war, sondern dass zu viele Bestellungen auf zu wenig Ware trafen.

Dell hat in seinen AGB's auch keine Klausel dafür drin:

Dell ist berechtigt, die Annahme neuer Bestellungen oder die Erfüllung bereits aufgegebener Bestellungen im Rahmen dieses Vertrags zu verweigern und die Partnerschaft unverzüglich zu beenden, falls Sie
- eine nicht nur unerhebliche Vertragsverletzung begangen haben (dazu zählt unter anderem die vorsätzliche, wiederholte oder fahrlässige Angabe falscher Informationen, um Preise, Support oder Unterstützung in Anspruch zu nehmen, zu denen Sie nach den Regelungen des Programms/der Partnerschaft nicht berechtigt wären);
- Zahlungen nicht innerhalb des Ihnen gewährten Zahlungszieles vornehmen - es sei denn, wir haben eine anderweitige schriftliche Vereinbarung getroffen;
- Exportbestimmungen missachten, zahlungsunfähig werden oder über Ihr Vermögen die Eröffnung eines Insolvenzverfahrens beantragt wird;
- in einer Weise handeln, die schädliche Auswirkungen für Dell oder das Programm/die Partnerschaft hat, insbesondere z.B. im Falle einer Offenlegung von Preisen, technischen Daten, technischem Support und sonstigen Informationen, zu denen Sie über das Portal, die Standard PP und PartnerPP oder anderweitig Zugang haben, gegenüber Dritten (wobei der Begriff Dritte auch, soweit es sich nicht um einen Einzelfall handelt, Datenerfassungs-Agenturen, Marktforschungsunternehmen und ähnliches umfasst) .

Und der Preisunterschied zum Normalpreis ist imho nicht so gewaltig, dass der Käufer direkt mit einem Irrtum/Vertipper seitens Dell hätte rechnen müssen, vor allem weil das ganze ja in der Schnäppchen-Rubrik stand.


Edith: In der Bestätigung steht:

Dell kann keine Verantwortung für Rechtschreibfehler, Tippfehler in Preisen oder sonstige Fehler übernehmen und behält sich das Recht vor, Bestellungen auf der Grundlage solcher Fehler nicht zu bearbeiten. ...

Nur muss sowas meiner Auffassung nach in den AGB's stehen, das muss vor dem Kauf mitgeteilt werden, ist somit imho rechtlich nutzlos.
 
Die haben keine Bestellbestätigungen verschickt.:

Diese Email ist eine Empfangsbestätigung für den Erhalt Ihrer Dell Bestellung.

Wir werden Ihre Bestellung nach Vervollständigung der Bezahlung umgehend weiterleiten. Lesen Sie bitte im Feld Zahlungsinformationen wie Sie Ihre Bezahlung erfolgreich vervollständigen.

Sie werden eine Bestätigung Ihrer Bestellung via Email erhalten, sobald Ihre Zahlung authorisiert wurde. Deshalb prüfen sie bitte regelmäßig Ihre Email.

Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per Email, sobald Ihr Auftrag für die Produktion freigegeben wurde.“ Um den vorraussichtlichen Liefertermin zu prüfen oder den Fortschritt Ihrer Bestellung nachzuverfolgen nutzen Sie bitte den Bestellstatus Link auf www.dell.de oder auf Ihrer Premier Page.
 
...schade, hatte den Rucksack schon eingeplant! Im Grunde ist das doch eine Lumperei! Groß einen auf Schnäppchenmarkt machen und dann (wenn der Zuspruch zu groß wird) kneifen! Ging mir vor längerer Zeit mit einem Notebook so. Typisch DELL!

Gruß
 
[quote='N.I.C.E',index.php?page=Thread&postID=655063#post655063]Schade dass ich keine Rechtsschutzversicherung habe, ich würde klagen.[/quote]

Ich bin zwar kein Fachmann in Sachen Rechtsschutzversicherungen, aber habe doch so meine Zweifel, ob so eine Versicherung bei einem Streitwert von 33,- Euro ihr OK für eine Klage geben würde.

Ist zwar ärgerlich für diejenigen, die sich schon wirklich auf die Artikel gefreut haben, und es ist sicherlich nicht die feine Art von Dell (weil so naiv oder dumm können die nicht sein - das war halt eine Art Lockvogelangebot), aber ok, was soll's. Mich würde am meisten ärgern für nichts meine Adressdaten hergegeben zu haben.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben