Schnäppchen-Sammelthread

Ich muss mal kurz Feedback zu dieser Tschibo Aktion geben: Hat alles wunderbar (kostenlos) geklappt, nur gibt es einen Haken. Ich habe glücklicherweise eine nicht gebrauchte "Spamemail" benutzt und möchte es allen Usern hier nahelegen, sich bei diesen ganzen Angeboten, so eine Adresse, falls nicht vorhanden, anzulegen,. Was ich teilweise an Newsletter-Spam von Tschibo erhalte auf diesen Account, ist ja nicht mehr lustig! :D
 
[quote='Esc',index.php?page=Thread&postID=632118#post632118]Was ich teilweise an Newsletter-Spam von Tschibo erhalte auf diesen Account, ist ja nicht mehr lustig! :D[/quote]
Ich habe schon zig Mal bei Tchibo bestellt, auch bei dieser Aktion. Ich habe mich schon sehr über die Hotline geärgert, aber das Tchibo spamt, kann ich nicht bestätigen.
 
[quote='hep',index.php?page=Thread&postID=632133#post632133]das Tchibo spamt, kann ich nicht bestätigen. [/quote]

Dell spammt :D

G.
 
[quote='nickless',index.php?page=Thread&postID=641109#post641109]*piiiep*² hieß er vorher ... zumindest hat er vorhin mit dem Namen *piiiiep*² als *piiiep*² unterschrieben *gg* [/quote] :D Hat da etwa jemand einen Doppelaccount? ;)


²) *piiiep* möchte unerkannt bleiben, daher hier das Edit.
 
Für Vieltelefonierer

Bei Tchibo soll es laut Mydealz ab 01.09.09 Karten für kostenlose Netzinterne Gespräche geben. :thumbup:


Klick!
 
Lenovo ThinkVision L215 für 129€ und L215P für 139€

Bei Cyberport hauen sie derzeit die beiden Modelle des 21,5-Zöllers für günstig Geld unter's Volk... Mehr dazu auf mydealz .

Grüße
Matt
 
[quote='gotcha',index.php?page=Thread&postID=651074#post651074]Pearl bietet wieder kostenlose 2GB-USB Sticks an. Diesmal im Mini-Format
http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=GRA…id=920&curr=DEM[/quote]
Versandkosten: 4,90 bis 6,90 EURO. Da kaufe ich mir lieber gleich ein Nano.

Ich verstehe nicht warum es beim Thread nicht gleich dabei steht. So muss jeder User nachsehen;-)

Gruß Flexibel
 
RE: Lenovo ThinkVision L215 für 129€ und L215P für 139€

mydealz[/url] .

Grüße
Matt

danke für den link, ich habe heute von cyberport einen gutschein über 10€ bekommen, vielleicht gibt es doch den l215 für dann 119€

gruß in't huus

gatasa
 
Prima, die Maus stand soundso auf meiner Wunschliste. Und mein Laptoprucksack war auch schon austauschreif.

ATh.
 
hab vorhin auch das dell pack bestellt.


Da ich eh eine neue Maus brauche und mir meine laptop Umhängetasche nicht mehr gefällt.

#
gruss jens
 
Hammer Preis. Super Tip. Auch gleich 1 Package bestellt.
thumbsup.png


Wie der super Preis zustande kommt ist mir ein Rätsel. Handelt es sich hier um eine Promotion-Aktion?

Grüße

Bountykiller
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben