Schnäppchen-Sammelthread

Wer eine günstige kleine SSD sucht: bis zum 27.12. gibt es bei mediamarkt.de sowie bei Saturn die Crucial BX500 mit 120GB für 19€ (versandkostenfrei).
 
deufel, die war gestern als 240er zu 26,99€ bei ZackZack. 40€ ist leide rnicht wirklich günstiug, da ist die 960er im Mindstar auf Mindfactory.de zu 99€ schon eher interessant.

ne 250GB Crucial MX500 mit DRAM kostet dort nur 41,90 ;)
 
Link gelöscht
Hmmm? Dank Paypal lass ich mich mal überraschen
 
Zuletzt bearbeitet:
seit einem jahr keine bewertung + unrealistischer preis = gekaperter account

habs mal bei ebay gemeldet
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber warum nur 9 Stück und warum so ein Artikel?

E: Hab die Zahlung storniert. Irgendwie ist es mir den Stress dann doch nicht wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
paypal ist kein sicherheitsgarant.

das ebay konto ist vermutlich mit dem paypal konto verbunden.

damit hat derjenige auch zugriff auf das paypalkonto.
dann wird das geld direkt auf ein bankkonto ausgezahlt und paypal kommt an das geld nicht mehr ran. entweder du bekommst kein geld oder der besitzer des payalkontos wird mit einem minus rausgehen.

Geringe Stückzahl und mehr oder weniger "nischenartikel" unterstützen das ganze. du bist das perfekte beispiel =)
 
Hab mir zwei von den Tastaturen bestellt. Zustand würde ich mit 3 beschreiben.
Tasten glänzen stark und sind schon ordentlich gebraucht.
 
Danke für die Rückmeldung ,wundert mich das da nichts zu dem anscheinend stark gebrauchten Zustand steht ! Ist eigentlich unüblich bei denen ...

Gruss Uwe
 
Wenn es alphabetisch im HMM ist, (von links nach rechts) dann ist es eine Chicony, da die 45N2083 im T/W520 HMM in der zweiten Spalte steht.
 
da hier immer wieder billige 120gb ssds gesucht werden. im mindstar sind wieder kingston a400 mit 120gb für 17 euro. nur 2 pro kunde und 9 euro versandkosten.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben