Schnäppchen-Sammelthread

Genauso das Angebot bei Amazon.. wobei ich im Nachhinein Deufel recht gebe, das waren mir dann auch zwei Fragezeichen zuviel.. ich warte lieber auf den nächsten Drop, der kommt nämlich garantiert bei einigen SSD-Modellen.
 
War ja klar ... eine Woche, nachdem ich die Samsung 860 Evo gekauft habe. Die Crucial mit MLC wäre mir lieber gewesen.
 
Und noch mal der Mediamarkt, obwohl ich nicht genau weiß, ob's der Monsterschnapp ist: Die WD Red 6TB gibt's in Amazonien aktuell für ~250€, mein Mediamarkt online bestellt und abgeholt für ~190€.

[EDIT] Naja, ein Blick bei z.B. guenstiger.de hätte auch genügt...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die bx300 wird öfter ins Angebot kommen, das ist der abverlangt da die bx500 kommt.
Mittlerweile ist es egal ob mlc oder tlc, im Privatsektor merkt man den Unterschied kaum und die meisten ssd erreichen eher das Ende der garantielaufzeit als das Ende der tbw...
 
Dass die Samsung Evos trotz TLC oft länger halten als die Konkurrenz mit MLC, ist mir bekannt. Da macht Samsung beim Controller einen guten Job. Trotzdem ziehe ich MLC SSD einfach vor, solange es sie noch gibt. Die BX300 war gerade ausverkauft, als ich eine SSD wollte. Also wurde es die Samsung. Trotzdem kribbelt es im Finger, mir noch eine BX300 zu holen ... aber man kann jeden Euro leider nur einmal ausgeben (außer natürlich man ist Finanzminister).
 
die TBW kann man aber auch vergessen,d a die bei aktuellen Consumer-SSDs ein willkürlich gewählter Wert sind, die die Marktplatzierung unterstützen soll.
einen Privatmann/frau, die die TBW innerhalb der Garantiezeit erreicht, ist schon eine Besonderheit ;)
 
BX300 gibt's wieder für 69€ bei MediaMarkt.

Und ja, mir ging es ähnlich bei der Frage. Habe schliesslich die Evo für 79€ genommen, wegen Garantie und weil die Controller eben wirklich lange halten.
 
Mist,bei mir sind schon alle TPs umgerüstet (Und ja,mir reichen 120GB :D ..) !
Gruss Uwe
 
Jetzt kostet die SSD auch schon wieder 24,90€.

Schade!
 
Also um ehrlich zu sein, lieber ein paar Euro drauf und ne MX500 250GB, da hat man mehr von, vor allem wenn se voll wird.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben