Schnäppchen-Sammelthread

Gut das Du einen Screenshot eingefügt hast !
Ich hatte nämlich ein "%Sale"-Angebot für das gleiche Dell-NB gefunden (Mit dem Preis von knapp € 1400 und keiner Möglichkeit für die Coupon-Einlösung ...).
Wenn ich hingegen das "cyberdeal"-Angebot habe,bekomme ich knapp € 1300 angezeigt und kann den Gutschein einlösen !
Wer weiss ,welcher Preisdiskriminierungsmechanismus dahinter steckt :confused: ...

Gruss Uwe

P.S.: Muss mich korrigieren ,die Ausstattung der XPS 13 ist nicht identisch ! Bei den Cyberdeals gibt es ein 1C33-1KG mit einem Jahr Herstellergarantie(Bring-In) ,das "%Sale"-Angebot ist ein 1C33-1HV mit zwei Jahren Bring-In (Bei ansonsten gleichen technischen Daten ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht meist nicht übers Smartphone / Tablet, vielleicht liegt da der Hund begraben.
 
Ich war Mittwoch (13.06) im Lenovo Shop und habe mir das X1 Tablet (2018) und X1 Yoga (2018) konfiguriert. Kann es sein das es am Mittwoch 15% gegeben hat? Wenn ja gibts das öfters? Bei den Preisen macht das ja einiges aus ;-)
 
Dell Inspiron 5000 2in1 (13 oder 15'') mit
(Konvertible)

i7-8550U
16GB RAM
512GB SSD

(Allerdings kein Thunderbolt 3, schade!)

für gerade mal 892€ mit Gutscheincode SAVE15.

Finde ich ja schon wahnsinnig gut. Vor allem sogar mit 16GB Ram.
Allerdings scheint wohl der Rest nicht so toll zu sein. (Display, Tastatur, Interner Kartenleser)

13'' Variante:

https://www.dell.com/de-de/shop/lap...&acd=2399242045629860&VEN3=411704480346110910

15'' Variante:

https://www.dell.com/de-de/shop/2-i...&acd=2399242045629860&VEN3=411704480346110910
 
Das Ding find ich dafür eigtl. echt zu teuer - außer evtl. zum Ausschlachten bzw. neu Aufbauen. Aber ich frage mich doch, was mit dem DIng passiert ist, die Beschädigungen auf der einen Seite sehen nicht schön aus^^.
 
Aber ich frage mich doch, was mit dem DIng passiert ist, die Beschädigungen auf der einen Seite sehen nicht schön aus^^.
Das sind IMHO Beispielbilder und keine Bilder des konkreten Schadens - ist doch auch kein T450s auf dem Bild (mit Firewire und abgedeckter RJ11 Buchse), oder?

BTW, was ist das fuer eine SSD Groesse, 360GB :confused: ? 240+120?
 
Das sind IMHO Beispielbilder und keine Bilder des konkreten Schadens - ist doch auch kein T450s auf dem Bild (mit Firewire und abgedeckter RJ11 Buchse), oder?

Richtig, es handelt sich um Beispielbilder.

BTW, was ist das fuer eine SSD Groesse, 360GB :confused: ? 240+120?

2,5" SATA SSDs dieser Größe gibt es zum Beispiel von Intel (Pro 1500 / 2500 / 5400s Series).
 
Ab Werk gab es von Lenovo solche Größen wenn ich mich richtig erinnere. Sollte also nur eine SSD sein.
@Aiphaton: es steht in fetter Schrift unterstrichen dran dass es sich nicht um Bilder des jeweiligen Produktes handelt, sondern um Beispielbilder. Dass das keine Bilder von einem T450s sind dürfte ohnehin klar sein ;)
 
Und inwieweit macht es das jetzt besser? Das Gerät sollte schließlich mehr oder minder gleich aussehen - und bei solchen Schäden habe ich zumindest den Gedanken, ob da nicht ein Sturz o.ä. starke Krafteinwirkung dahinter stecken könnte - und da vllt. noch etwas später kommen sollte. Darauf wollte ich hinaus :).
 
Hallo,

bei Lenovo.de kann man sich aktuell ein günstiges L380 zusammenklöppeln - 50 Rabatte und zusätzlich eCoupon BTS2018

Muss man halt etwas warten können auf die Lieferung.

Grüße, pepun.
 
Bei nbwn gibt es derzeit sowohl das yoga 260 als auch den Nachfolger, das 370, zu guten Konditionen.
 
Das ist echt schon krass günstig ...

Gruss Uwe (Der bislang mit Crucial immer gute Erfahrung hatte )
 
hab heute morgen ne mx500 m.2 für 162 euro bestellt. 16 cent pro gb ist auch noch ok.

bei notebooksbilliger ist bis 3.9. 23:59 noch blackweekend -> https://www.notebooksbilliger.de/black+weekend
heute morgen stand da, wie jetzt, crucial wäre ausverkauft, bei mir gingen die 15% rabatt aber noch.
es gibt aber noch kingston und intenso ssds, falls noch wer braucht. und auch noch weitere rabatte.
 
Wobei ich bei ner SSD auf DRAM-Cache achten würde, sonst kommt die Überraschung spätestens, wenn die SSD zu mehr als 1/3 voll ist.
 
wurde bei mydealz schon durchgekaut, der 75 euro verkäufer ist ne briefkastenfirma in brooklyn.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben