Schnäppchen-Sammelthread

Mal ehrlich, diese Fakes sind doch so schlecht, wer soll darauf denn bitte schön reinfallen.
 
Das war keine Frage, sondern eine Aussage, eben weil diese Angebote so absurd sind.
 
Anscheinend reicht es wenn pro Tag 4-5 Leute auf kaka.maka1132 hereinfallen - kann man schon von leben ...

Geiler Name: kaka maka :D
 
Kurze aber nicht unwichtige inhaltliche Ergänzung: Laut Modellnummer ist nur die "kleine" Quadro 1000M Grafikkarte verbaut, aber selbst dann ist der Preis fair :)
 
Die Signalqualität an den externen Monitor ist bei beiden Grafikkarten gleich gut.
Daran zweifele ich in keinster Weise aber bei 3D Anwendungen bevorzugt in Spielen ist der Unterschied dann doch nicht ganz unwesentlich und Aufrüsten nur durch kompletten Mainboardtausch möglich.

Ich sagte ja bereits ein gutes Angebot und ich wollte nur die Austattungsdetails ergänzen.
 
Amazon Marketplace: T560 i5-6300U, 8GB RAM, 256GB SSD: 699€, als neu angegeben.
 
Hallo,

bei Cyberport seit heute:

DELL XPS 13 9360 mit i7 8550U / 16 GB / 512 GB SSD für 1299 € abzgl. Coupon COREI7 = 1222 €

Für den Blick über den Tellerrand :)

Grüße, pepun.
 
Hmm,bei mir werden € 1399 angezeigt und der Coupon nicht akzeptiert !
Mag ja ein nettes Gerät sein,aber ohne Trackpoint hat es bei mir keine Chance :D ...

Gruss Uwe
 
..hmm.

Einstieg über die Cyberdeals im Shop und dann den Code "corei7" (mal klein für die Eindeutigkeit) als Gutschein funzt noch immer.

Grüße, pepun.
 
Nope,der Coupon funktioniert bei mir nicht (Egal ob Groß- oder Kleinschreibung ) ! Hast Du denn noch etwas im Korb liegen,da ich immer eine Meldung bekomme,dass der Gutschein an etwas anderes gebunden ist ,was nicht im Warenkorb liegt .

Gruss Uwe
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben