Schnäppchen-Sammelthread

Nein, so geht das nicht, die PM951 ist pcie, die kann lein sata, das wird deutlich komplexer.
 
Ich befürchte,dass das Nachbauten sind ! Denn eine Artikelbeschreibung mit "OEM" und dem Wörtchen "for/für" verheisst meist nichts Gutes ...

Gruss Uwe
 
Da die x20* eh EOL sind, kann es durchaus der OEM-Zulieferer sein.
Bei dem Preis geht die Welt ha auch nicht unter, wenn der Akku nur 4 Jahre und 500 Zyklen hält statt 6 Jahre und 700 Zyklen, ...
 
Wegen den Akkus habe ich den Verkäufer mal angeschrieben und gefragt was OEM denn genau heißt und ob es sich um originale handelt hier die Antwort:
original lenovo , but the logo was covered with black pen .
the black color can be cleaned with a few alcohol , then see the logo .


Wurden wohl mal markiert,warum auch immer...
 
Wer noch auf der Suche nach gebrauchten Original-Akkus für X60/X61 und -s Thinkpads ist kann hier für rund 30 EUR Glück haben. Rückgabeoption inbegriffen.

Ich habe dort einen Akku für mein X61 erworben und er war quasi neu mit 1 Zyklus und 100% Designkapazität. Er war zwar absolut platt bei 0% aber ließ sich anstandslos laden.
Das ist zwar kein Garant das die alle neuwertig sind aber immerhin ein guter Anfang.
 
Alle wech :D (Nein ,ich habe nur eine gekauft ...) ,danke für den Tip !

Gruss Uwe
 
Achtung, is nen gehackter Account mit Überweisungsbetrug !!!

Italienisches Bankkonto bei deutschem "Mediamarkt" passen absolut nicht zusammen. Bezahlung soll über Vorauskasse per Überweisung erfolgen, daher Finger weg.

Edit: Im Quote für euch Auszug aus der bekommenen Mail mit den Betrugskontodaten:

[h=1]Neue Nachricht von: mediamarkt-koeln-marsdorf (1,188)[/h] [h=3]Herzlichen Dank für Ihren Einkauf! Um eine zügige Abwicklung zu ermöglichen, bitte ich Sie, die Bezahlung binnen 1 tag

NAME : HANDRA ROZALIA
NAME BANK : SELLA BANK
IBAN : IT68H0326801604052941564130
SWIFT : SELBIT2BXXX

Erwarte ihre zahlung, gerade versucht, bitte senden sie eine e-mail an kaka.maka1132@gmail.com mit einem foto derquittung,sobald ich die zahlung auf dem konto, dir schicke ich das paket.Danke

[/h]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben