Schnäppchen-Sammelthread

Ich bekomme da EUR 439,-- raus...

Ich fürchte außerdem, dass der Händler nicht das begehrte AUO B156HW01 V.4 verbaut.
 
IONIK Global Tab L701, WiFi, 1GB RAM , 8GB Flash, bis 64 GB micro-SD, Android 5.0, Quad Core, 7" (17,78cm) 33€
 
Sieht ok aus. Nur über den Garantiestatus wird nichts geschrieben, da sollte man wohl mal nachhaken. Vorsicht auch falls das für dich von Belang ist: keine Mehrwertsteuer ausgewiesen
 
Lenovo- und IBM-Mitarbeiter können diese Yoga Book für 450,- im Mitarbeiterkauf bestellen ;-)
 
Bei Alternate gibt es ab heute anlässlich des 25-jährigen Bestehens ganz nette Angebote.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann lieber die MX300 525GB für 99€

Die GeForce GTX 1060 WINDFORCE OC für 249€ ist preislich auch nicht verkehrt.
 
Den Stick besitze ich auch und er throttelt weitaus weniger unter Last als manch anderer. Für den Kurs kann man nicht viel falsch machen
 
Den Stick besitze ich auch und er throttelt weitaus weniger unter Last als manch anderer. Für den Kurs kann man nicht viel falsch machen

Jap.

Mein Samsung fit 128GB mit USB 3.0 fängt bei Über 100MB/s schreiben an und geht wohl wegen Hitzeproblemen nach einer kurzen Zeit rapide abfallend auf 36MB/s runter.
Ich wusste von den Problem, aber da ein paar Leute geschrieben haben, dass Sie keine Probleme haben, dachte ich, ich versuchs mal.

Aber hatte leider auch pech.
 

Anhänge

  • SamsungFitUSB30128GB.jpg
    SamsungFitUSB30128GB.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 32
für ne Fernbedienung fürs Entertainmentsystem reichts, für email und FB wohl auch... aber das wirds wohl gewesen sein... (androidupdates könnten auch interessant werden)

1gb is wenig, aber das sind 79€ auch...von daher :D
 
Vorallem find ich die Ausstattung mit BT und (Mini-) HDMI bei dem Preis bemerkenswert ! So kann man das Teil sogar als Medienabspieler am Ferseher einsetzen .
Allerdings halte auch ich ein Android-Update für äußerst unwahrscheinlich,obwohl sich 6.x bei dem mageren Speicher geradezu aufdrängt (Durch die bessere Einbindung der Speicherkarten ).
Und einen Cyanogen-Mod wird es für solch ein (zumindest mir) unbekanntes Gerät auch nicht geben ...

Gruss Uwe
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben