Schnäppchen-Sammelthread

nja, wenn ich mir ansehe was die docking neu kostet.... und hier im forum auch meist für 75 € plus verkauft wird bin ich mal ganz zufrieden mit dem preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine neue Dock 3 hat mit 90Nt 88€ gekostet. Und da war ich schon glücklich mit. Beim Händler kostet die das doppelte.
 
Ich weiß nur noch ob ich wenn dann richtig die mit 2xDVI und 2xD-Port nehmen soll. Brauchen tuh ich es eigentlich (noch) nicht.... 45€ zzgl. Versand finde ich einen guten Preis - wohingegen die 130€ bei einigen Händlern schon wucher sind, aber die müssen ja auch ihren EInkaufspreis wieder reinbekommen

hier eines das jetzt (15:57 - 18.09.12) endet

http://www.ebay.de/itm/180971848166?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

ich schätze mal das werden auch ca 50€
http://www.ebay.de/itm/261097236216?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nur noch ob ich wenn dann richtig die mit 2xDVI und 2xD-Port nehmen soll. Brauchen tuh ich es eigentlich (noch) nicht.... 45€ zzgl. Versand finde ich einen guten Preis - wohingegen die 130€ bei einigen Händlern schon wucher sind, aber die müssen ja auch ihren EInkaufspreis wieder reinbekommen

da die normale 3er eh zwei digitale bildausgänge hat (1 * DP, 1* DVI) hat sich die frage für mich erledigt. falls ich echt mal zwei monitore mit selben digitalen anschluss hab brauch ich halt einen adapter, was solls... derzeit hab ich eh nur einen VGA monitor...

die hatte ich eben auch auf beobachten :D aber war dann schon paar studen vor ende auf über 70!
 
Ach stimmt, ich hab ja DPort und DVI die ich nutzen kann. Notfalls hab ich hier noch einen DVI > HDMI Adapter

ja, schon krass warum die Leute sich auf ein 70€ angebot stürzen wenn Zeitgleich ein 40€ Angebot läuft :confused:
 
137€ ist bei mir durchgekommen. Warte nur noch auf die Mail... :huh:
 
Kommt aber aus AUT und damit mit recht hohen Kosten für den Versand.....
Ist auch quasi bei mir um die Ecke - da war ich wohl zu langsam :(

Die 256er Samsung habe ich auch mal geordert, glaube aber an ein Storno.

Greetz,

XStoneX
 
Zuletzt bearbeitet:
wirds eigentlich irgendwann mal ein 7 mm modell von den mainstream (330) intels geben? weiß da jemand was?
 
Galaxy S2 oder Galaxy Nexus für effektiv 153,90 Euro - mit 2 Schubladenverträgen

Kosten:

48x16,95 (Grundgebühr)
+ 149,00 Euro Zuzahlung für das S2
- 48x6,95 (pro Vertrag Eimalauszahlung von 24x6,95 vom Shopbetreiber getmobile)
- 48x10 Euro Erstattung (montalich pro Vertrag auf der Rechnung)

= Effektivkosten von 153,90 für ein Galaxy S2 oder ein Galaxy Nexus

http://www.getmobile.de/fcgi-bin/es...ndard/content&&emst=GrYsz9cyGE_49076_221847_4
 
Der Haken ist,das Du hoffen mußt,dass getmobile dir das Geld zurückzahlt (Und nicht Pleite geht). Außerdem sollte man nicht vergessen rechtzeitig und formgerecht zu kündigen ,ansonsten wird es teuer ! Gruss Uwe
 
43 € ! hab sie geschossen :D

berichte dann mal ob sie echt in so einem guten zustand ist :)

das nenn ich mal einen spontan kauf XD hätte adun das nicht hier geposted...! hatte noch eine andere auf der beobachtungsliste, die ist jetzt aber paar stunden vor ende schon auf 77 €!

fazit:
schaut aus wie neu, netzteil (sogar noch mit der papierkrause) sowie docking. kann mir nicht mal richtig vorstellen, dass da jemals ein thinkpad drinnen stand... i like :cool: ;)
komisch: location tschechien, wobei garantie eh schon im mai abgelaufen...
 
ah, ok!

leider findet man bei geizhals von der 520er aber genau nur das 180 GB modell in 7 mm... -.-
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben