Schnäppchen-Sammelthread

Hey Adun,

ob das Ding Optimus hat, muss aber erst noch bewiesen werden und in deinem Fall wäre das dann eher der Sprung vom Regen in die Traufe. Zumal ich atm eher irgendwas um die 600€ als angemessen finde, da die T420 am Nachrücken sind :)

Edit: Soweit ich mich erinnere gingen für das Geld ähnlich ausgestattete Geräte (auch I7, NVIDIA, UMTS weiß ich nimmer genau) vor exakt nem Jahr neu über die Ladentheke von notebooksbilliger!
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafik 1 und Grafik 2 ist aufgezählt, somit hat das Teil Optimus da es wählen kann zwischen Intel und nVidia ;)

Ja ich weiß, vielen bringen tuts nicht, aber der i7 und optimus machen mich halt an :D

Alles klar, ich dachte der Preis sei angemessen! Danke!

@bemy, allein das Format des Displays schreckt mich ab und schickt mir einen Schauer über den Rücken :D 16:10 an nem "Arbeitsnotebook" Atmunsglöcher an Gummistiefeln machen gleich viel Sinn :facepalm: :D Das T420 hat Leistung, das ist mir bewusst, mein Dad und ein Kolleg haben eins... aaaber das Display :crying: :D
 
Kannst ja rechts und links je 80px mit schwarzem Tape abkleben, dann haste wieder 16:10 :D
 
Sicher ? Meines Wissen nach wird auch nach DE geliefert,habe es aber selbst noch nicht ausprobiert. Gruss Uwe
 
link?^^

aber zu dem preis bekommt mans auch schon fast im forum als A ware ...
 
Ach, langsam wird das peinlich... ich vergess jedes mal den verdammten Link :D
 
Sicher ? Meines Wissen nach wird auch nach DE geliefert,habe es aber selbst noch nicht ausprobiert. Gruss Uwe

Bei Bestellung kann man Adresse eingeben, das Land steht schon fest - nicht zu ändern. Egal, habs trotzdem bestellt und per Mail gebeten F nach D zu ändern. Ging nicht.
 
@ zirkul : Das ist ja blöd !

@ Adun : In der Beschreibung steht HD+ ,also sollte es 1600:900 sein. Gruss Uwe
 
ahh, okay, danke!

Ich finde es trotzdem ein schnapper, mit der Auflößung und Grafik für den Preis bekommt man das glaube ich nur schwer
 
dann hoff ich mal. kann ich das nächste mal gleich dirket dort abholen wenn ich nach hause fahre :D
 
43 € ! hab sie geschossen :D

berichte dann mal ob sie echt in so einem guten zustand ist :)

das nenn ich mal einen spontan kauf XD hätte adun das nicht hier geposted...! hatte noch eine andere auf der beobachtungsliste, die ist jetzt aber paar stunden vor ende schon auf 77 €!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Wahnsinnsschnäppchen ist das keins.
Ich habe meine Mini Dock 3 für 40,50€ bekommen und es sind schon öfter welche für unter 50€ weggegangen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben