Ausfall der Webseite: Backup wieder aufgespielt

[quote='M\'o',index.php?page=Thread&postID=510087#post510087]... Und ich dachte, ich bin deppert... ;([/quote]Bist Du auch so, sonst wärest Du nicht hier registriert :D


.
 
Lagert das Forum auf den Servern der Deutschen Bahn????

fragt sich Sylvia
 
Warum? Hast Du versucht, über das Forum eine Fahrkarte zu kaufen?


.
 
[quote='Sylvia',index.php?page=Thread&postID=510304#post510304]Lagert das Forum auf den Servern der Deutschen Bahn????

fragt sich Sylvia[/quote][quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=510309#post510309]Warum? Hast Du versucht, über das Forum eine Fahrkarte zu kaufen?


.[/quote] :D :D :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
Hmm bei mir ist schon wieder ne PN verschwunden, ich habe die E-Mail-Benachrichtigung bekommen aber die PN taucht nicht im Postfach auf. Das ist auch früher schon des Öfteren vorgekommen. Wollte das nur mal als Hinweis in die Runde werfen.
 
@T42p: das kann auch passieren, wenn Dir jemand eine PN schreibt und diese anschliessend wieder löscht. Die eMail-Benachrichtigung ist dann ja schon unterwegs...
Gruss, maculae
 
Ja schon, aber in diesem Falle scheint das unwahrscheinlich, war ne rein fachliche Frage. Naja egal.
 
Hi

ist zwar off-topic , aber wie groß ist die Datenbank eigentlich ? ;-)
 
[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=513452#post513452]zuletzt waren es rund 440 MB.

G.[/quote]

Mehr nicht? Da hat ja meine von der PPC Seite ja mehr...
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=513465#post513465]
Mehr nicht? Da hat ja meine von der PPC Seite ja mehr...[/quote]...oder ist ressourcenfressender aufgebaut. Hier zählt eben die Klasse :D


.
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=513474#post513474]Hier zählt eben die Klasse :D
[/quote]

Woltlab *gacker* :D
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=510309#post510309]Warum? Hast Du versucht, über das Forum eine Fahrkarte zu kaufen?


.[/quote]

Nein, aber deren Server waren zur selben Zeit Deutschlandweit ausgefallen ;-).

Sylvia
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=513475#post513475][quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=513474#post513474]Hier zählt eben die Klasse :D
[/quote]

Woltlab *gacker* :D[/quote]
Aber echt mal. WBB und Klasse in einem Satz verwenden... tztz
 
Hi,
[quote='Sylvia',index.php?page=Thread&postID=513487#post513487]
Nein, aber deren Server waren zur selben Zeit Deutschlandweit ausgefallen ;-).
[/quote]
und nicht nur die. Ich habe jetzt schon von 5-6 foren gehört die alle in diesem zeitraum ausgefallen sind und teilweise noch immer nicht wieder online sind,
da teils erhebliche probleme mit der datenbank bestehen.

Zufall? ;( :D


mfg
aces
 
[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=513494#post513494]Aber echt mal. WBB und Klasse in einem Satz verwenden... tztz [/quote]
Tja, auf uns Mods hört ja keiner ... aber wer bezahlt, bestimmt die Software.

Ihr könnt aber beruhigt sein, wir haben eine laaaange Liste an Verbesserungen, die wir hartnäckig bei den Admins versuchen einzufordern. Und soo schlecht ist es derzeit auch nicht :)

LG
G.
 
[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=513645#post513645] Und soo schlecht ist es derzeit auch nicht :)
[/quote]Kommt drauf an, für wen ;)


.
 
[quote='Teal',index.php?page=Thread&postID=509841#post509841]Das waren fast 2 DinA4 Seiten und ich habs nicht mehr gespeichert. Evtl schreib ichs nochmal wenn ich Zeit & Lust hab aktuell aber eher nicht ;)[/quote]Hi Teal, warscheinlich nichtmehr aktuell, aber Google cached gerne oft und schnell bei so grossen Seiten wie dem Thinpad-Forum, eventuell wäre das eine Lösung um aufwendig geschriebene verlorene Postings wiederherzustellen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben