Bekomme den Intel Grafiktreiber auf X300 nicht installiert.

Hazze

Member
Registriert
13 Dez. 2006
Beiträge
285
Hallo!

Ich habe mir eine saubere Vista Business X64 Version auf mein X300 installiert und habe nun folgendes Problem:

Zuerst habe ich den aktuellen Intel Grafiktreiber von der Intel Website installiert, im Akkubetrieb flackerte daraufhin ständig der Bildschirm und Vista gab ständig irgendeine Meldung dass ein bestimmtes Modul für die Grafikerzeugung wieder neu gestartet werden müsste.

Daraufhin habe ich im Gerätemanager unter Display Adapters Mobile Intel 965 Express Chipset Family deinstalliert, Neugestartet, von der Lenovo Website den spezifischen Intel Grafiktreiber installiert, und nun egal wie häufig ich neu starte ist kein neuer Treiber installiert (Auflösung ist niedrig), im Gerätemanager werden nun zwei uninstallierte Mobile Intel 965 Express Chipset Family unter display adapters gezeigt.

Wie bekomme ich es nun hin unter Vista ein ordentliches Bild hinzubekommen?

Gruß und schonmal Dank im Vorraus

Hazze
 
So jungs,

schade eigentlich dass keiner geantwortet hat, ist aber auch kein Problem, ich habe das Problem lösen können:

dies scheint eine Geschichte wie mit dem X61 Sound zu sein: die installation hat erst dann richtig geklappt, nachdem windows sich updates gezogen und installiert hat. Ein paar mal zwischendurch neustarten -> tadaa! plötzlich funktioniert es aus heiterem Himmel von alleine!

Grüße!

Hazze
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben