Frage zum Password Manager

Peter213

New member
Registriert
10 Apr. 2006
Beiträge
9
Hallo,

ich habe mal eine kruze Frage zum Password Manager. Ich verstehe das so das ich mit dem Password Manager mehrere Eingabefelder zu einer Seite speichern kann. Sprich ich will dne Benutzernamen und das Kennwort speichern. Ich kriege aber immer nur einen Eintrag pro Seite da rein. Mache ich da was falsch?
Ich rufe den Password Manager auf , sage neuen Eintrag erstellen, gebe den Benutzernamen ein und ziehe dann den Zeiger auf das Feld, danach das Password und wieder ins Feld ziehen. Wenn ich dann unter verwalten gucke steht immer nur ein Eintrag da drin.

Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.

Mfg

Peter
 
Ahhh..

habe gerade festgestellt das er mit dem Firefox 1.5 nicht klarkommt. Beim Internet Explorer geht es..das ist sehr ärgerlich. Hat einer für den Firefox eine Lösung?

Mfg

Der Peter
 
Wir sprechen hier über Firefox? (ich habe 1.503) - ja dort ist ein Passwort-Manager - wobei Manager etwas übertrieben ist, denn alles läuft bei Aktivierung automatisch? unter Optionen ,mu0ßt du nur einstellen wann /ob etwas nach Beendigung von Firefox gelöscht werden soll (wg Sicherheit9 alles andere funktioniert ohne besondere Beeinflussung (Du wirst nur gefragt bei Eingabe, ob das Passwort gespeichert werden soll)
Nicht zu verwechseln mit einem Plugin/Extension?. Dort gibt es ein Formular-Manager (näheres entnehme Firefox Extension Page)
 
Ich glaube, es ging Peter um den Paßwort-Manager des Integrierten Sicherheits-Subsystems, aber der kommt m.W. nur mit IE klar. Hatte mir deswegen als Opera-Benutzer auch schon mal kurzzeitig in den Hintern gebissen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben