HILFE - Lüfter ausbauen - vom prozessor entfernen (DRINGEND!)

kein plan - nur wenn sie dabei sind, haben die vielleicht auch ein sinn.
 
dann nochmal:
du drehst dein notebook um 180° und legst es auf den deckel. dann siehst du (touchpad ist zu dir gerichtet...) ganz vorne 5 schrauben. sind mit 1+2 nummeriert.
diese schrauben sind versenkt. wenn du nun am gehäuseunterteil dir die form der prägung um die schraubenlöcher ansiehst, erkennst du die form der abdeckung wieder.die da draufkleben und gut ist
sinn: optik
 
ach, aussen kommen die dran?? für was soll das den gut sein. optisch siehts wahrscheinlich schlimmer aus als vorher oder.

frag mich nur warum die dann beim lüfter dabei waren? vorher war ja da auch nichts drauf. und stellen oder ausformungen in der art sind da bei mir auch nicht.
 
weil du bei fan wechsel die handballenauflage abmachen musst. da musst du die schrauben abdeckung entfernen um an die schrauben dran zu kommen, meistens kann man die abdeckung danach nur schwer wieder dran bekommen weil sie nicht mehr so gut kleben.

deshalb sind da neue bei gewesen.

wenn bei dir keine dran waren, hat wohl irgendwer das gerät schonmal aufgeschraub und nicht wirklich sachgerecht wieder zusammen gebaut.
 
habe ich noch ie drauf geachtet. aber kann mir auch echt schwer vorstellen, das da jemals was war.
wie sieht das den aus? weil bei mir auch keine aussparrungen dafür sind.
die letzte schraube sogar im "Knick" liegt. da hält dieses klebedings ja nie.
 
[quote='frank99',index.php?page=Thread&postID=507924#post507924]wie sieht das den aus? weil bei mir auch keine aussparrungen dafür sind.[/quote]
So sieht das aus:

 
danke für das bild. aber bei mir sieht das mal ganz anders da unten aus. da gehen die definitiv nich tso (schön) drauf.
liegt vielleich tam modell. vielleich tist das beim 15 zoll oder beim "p" modell anders.
 
meinste das jetzt ernst oder soll das ironisch klingen :)

gibts aber so wirklich nicht bei meinem.
 
Nö, war jetzt nicht ironisch gemeint. Bei 15" gibt's die Aufkleber scheinbar wirklich nicht.
Nur woher sollen wir denn wissen welches Modell du hast? :)
 
sorry. dachte ja eigentlich auch erst die kommen innen rein zum dämpfen oder so :)

na dann hab ich jetzt aufkleber (zum wegschmeißen)
 
...oder zum Verschenken an jemanden, der welche braucht.... (ich hab aber auch das 15er, aber es gibt bestimmt einige, denen da so ein Kleberchen fehlt).
 
okay - versteigerung kann beginnen - mindestpreis liegt bei 10000 €.... auf gehts....
 
das ist eben Qualität

gleich die Abdeckungen mitzuliefern,mir gefällt das! Ohne die Abdeckungen fühlt sich das TP "verpickelt" an! Übrigens baue ich zum Lüfterwechsel die Handballenauflage nicht aus. Der geht "so"ab, sprich Tastatur ab.

Lustiges Thread!Ich würd die Abdeckungen mit Schlitzen versehen wg."der Luftzirkulation" :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben