Softwarebedinger Pixelfehler durch Synaptics Treiber

darkblue_bw

New member
Registriert
16 Mai 2005
Beiträge
45
Hi,hab ebenso wie ein Kollege auf meinem R52 folgedes Problem.
Seid ca. 3 Monaten (da gabs mal wieder irgendein neues Update für den speziell für IBM angepassten Touchpadtreiber, erscheinen ab und zu auf meinem Bildschirm sog. "softwarepixelfehler" ...das Problem scheint im Forum bekannt, sei allerdings nur zu beheben indem ich den Treiber runterhaue. Resulat, Es kommt kein Pixelfehler mehr, dafür kann ich mit dem Touchpad nicht mehr scrollen.

IBM/Lenovo scheint keinerlei Hotline anzubieten, die kostenlos Support für Ihre (in diesem Fall wohl einfach fehlerhaft programmierte Software) anbietet. Die Up&Running Support Hotline (07032...) bietet ja nur kostenpflichtigen Support für Computer Dummies an.

Vielleicht weiß irgendjemand eine Lösung für dieses wirklich nervige Problem bzw. kennt eine Hotline, über welche man Lenovo auf dieses Problem hinweisen kann. Es scheint wirklich unabhänig auf mehreren R52 aufzutreten.

Gruß,

darkblue
 
Den Pixel seh ich auch manchmal. Der verschwindet aber bei mir wieder wenn ich auf die mittlere Trackpointtaste drücke.
 
Sieht bei mir ebenfalls so aus hab das aber schon seitdem ich meinen Laptop im Februar 2005 gekauft hab. Fehlerbehebung siehe vorangegangener Beitrag. Ist zwar ärgerlich aber verschmerzbar da es ja kein bleibender Bildfehler ist.

sg
 
Joar fahr mal mit dem Mauszeiger auf den Pixel drauf. Triffste ihn direkt kommt das Bildlaufleistensymbol. Kannste sogar anklicken ;-) Dann geht er auch weg.
Ich finde das mehr lustig als störend, denn wann kann man schonmal von sich behaupten nen Pixelfehler aufm crt zuhaben der am dock hängt :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben