deeptrancer, wir haben einen neuen Moderator

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.314
Hallo zusammen,

wir haben nun bald 30.000 registrierte User im Forum, da ist es an der Zeit unser vier ehrenamtlichen Moderatoren etwas zu entlasten - auch wenn sich diese bisher nie über zu viel Arbeit beklagt haben ;)
Nach dem uns deeptrancer bereits tatkräftig bei der Organisation der Spendenaktion unterstützt hat wird er ab sofort auch unser Moderatorenteam verstärken.

Gruß
Andy
 
Das dachte ich mir fast schon... aber eine gute Wahl! ;)

Naja, dann wünsch ich dem "Frischfleisch" mal gute Nerven und ein weites Herz! :)

Gruß, Jonny
 
gute wahl! :)

freut mich....auch für ingo etc, jetzt haben sie evtl etwas weniger stress :D
 
das schöne ist, das hier nicht nur 30.000 reg. Nutzer sind,
sondern das davon, meist über 200 online sind und so viele nette Beiträge schreiben! Super!

Da brauchts viel Zeit zu moderieren und ein wenig Ordnung zu halten! :D

Glückwunsch an deeptrancer! :thumbsup:
 
Ich weiss ja nicht recht, ob das was ist, wozu man gratulieren kann ;) ;). Auf alle Fälle eine gute Wahl.
Und dem Herrn Deeptrancer wünsche ich den notwendigen Langmut und gute Nerven.

Gruss, maculae
 
[quote='Virility',index.php?page=Thread&postID=506411#post506411]gute wahl! :)

[/quote]

Dem schließe ich mich mal so an. :thumbup:
 
Auch von meiner Seite: Willkommen im Team! Und wenn das Forum das Biotop der... (den Rest wisst ihr ja!) ist, dann ist der Moderatorenkreis noch eine Stufe schlimmer! :D

Allzeit gute Nerven und eine glückliche Hand bei Deinen Eingriffen ins Kommunikationsgeschehen wünscht

hajowito
 
[quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=506430#post506430] Und wenn das Forum das Biotop der... (den Rest wisst ihr ja!) ist, dann ist der Moderatorenkreis noch eine Stufe schlimmer! :D [/quote]...deshalb passt er so gut zu Euch :D

Willkommen Deeptrancer und viel Spaß, Erfolg und eine glückliche Hand.


.
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=506449#post506449]...deshalb passt er so gut zu Euch :D
[/quote]

Hajowito ist unser König :D ?
 
hi,
eigentlich müsste hier mein käse stehen den ich vor ner halben std. reingeschrieben hab ?(

in welchem thread ist das wohl gelandet :D :D

..... wünsche eine glückliche hand auf der tastatur beim schreiben der PNs :thumbup:
und hoffe das ich nicht der erste bin :D :D :D

nice time lyvi
 
[quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=506499#post506499]in welchem thread ist das wohl gelandet :D :D [/quote]

In keinem :) Klick auf deinen Postcounter und deine Beiträge erscheinen chronologisch. Du hast dich viel mit Spenden beschäftigt, zugegeben :D.

G.
 
Na dann...

wünsche ich Deeptrancer auch viel Erfolg bei der Moderation des Forums.

Eigentlich sind es noch zu wenig Mods, wir könnten wir noch 7-8 Moderatoren mehr brauchen.
Bei 5 Moderatoren bei 30.000 Mitgliedern hat ja jeder auf 6.000 Mitglieder zu achten... ;)

Anyway...
welcome.gif



Beste Berliner Grüße
 
[quote='Paddelpatrick',index.php?page=Thread&postID=506543#post506543]Es sind aber nur 200 im Schnitt online wovon eine Hand voll Scheiße verzapft ... :D[/quote]


Also haben wir jetzt einen Moderator pro Querkopf im Forum. :thumbup:
Dann ist ja alles bestens... :D


Grussfrequenzen
 
Herzlichen Glückwunsch für unseren neuen Mod!
Eine sehr sehr gute Wahl. Viel erfolg und Spass bei der Arbeit.


vlg
 
Hallo zusammen,

dann möchte ich mich hier auch mal kurz zu Wort melden und mich bei Andy und den bisherigen Mods für die Ernennung und bei Euch Allen für Eure Glückwünsche herzlich bedanken.

LG

deep
 
Auch Glückwunsch!! :thumbsup:

Und ein weiterer Beweis dafür, dass die Community eher wächst als stagniert. Hoffentlich hat "Der Neue" auch einen kräftigen Mop zum durchwischen im Sortiment.. :D ;)

LG Stephan
 
Gratulation dem neuen Meister!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


Viel Spaß beim Durchwischen... :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben