deeptrancer, wir haben einen neuen Moderator

von mir ebenfalls moderaten Glückwunsch. :thumbup: obwohl, so überraschend kommt die Ansage nun auch nicht...steht dein Name doch Fett gedruckt seit Tagen in der Liste. Bilde dir trotzdem nicht ein, das ich fortan vor dir Salutiere... :)

Viel Spass
Yonah
 
Auch aus dem hohen milden Norden (+7°C :p ) herzliche Glückwünsche zur Ernennung! :thumbsup:
Die anderen Mods werden sich freuen dem Frischling die "Linux+WLAN"- und "welches Thinkpad soll ich mir kaufen"-Threads zu überlassen ;)

Und die Spendenaktion ist ja dann wie im letzten Jahr in besten Händen.

Lykke til
 
@jomc
In Stavanger hat's 7grad? Oder meinst du Fahrenheit.. ^^
 
OK, jetzt hat es nur noch 4°CELSIUS, KLICK, tagsüber bis 8°C 8). Hilft mir aber auch nix wenn ich hier nachts auf der Arbeit sitze und tagsüber schlafe :(
Und 7 Grad Fahrenheit wäre immer noch wärmer als bei manchen von euch...

Aber nun zurück zum Hauptdarsteller des Abends...BTT
 
Jo... wünsche auch allzeit ein glückliches Händchen. :thumbsup: Threads wie diese müssen einfach viel schneller und konsequenter durchgewischt werden. Als ran, deeptrancer! ;) :D
 
Ich bin der Meinung, dass man einen ausgeglichenen und "vernünftigen" Menschen sehr schnell an seiner Schreibweise, seiner Ausdrucksart, seiner Wortwahl und der Art und Weise, wie er so mit dieser geschriebenen Sprache mit anderen Menschen umgeht, erkennen kann.
Nicht erst nach der Spenden-Aktion ist mir klar, dass er ein guter Mod werden wird...

Glückwunsch an Timo und auch an die Mods/Admins für die gute Wahl :)

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)
 
Hehe, der Hilfssheriff ist endlich Sheriff geworden ;) . Ich bin sicher jetzt wird im Bietebereich keine Coa mehr zuviel und kein Gewährleistungsausschluss zu wenig gegeben...

Die Entscheidung hatte sich aber nicht nur aufgedrängt, sondern in Bezug auf den Einsatz für das Forum ist es auch imho eine sehr gute Wahl. Ich wünsche ihm viel Spaß und Erfolg. Und auch eine Menge Geduld mit den Usern.

Gruß, Jan.
 
... auch von mir nen glückwünsch !

beachtlicher als die knapp 30.000 registrierten user, von denen sicherlich die mehrzahl weder aktiv noch passiv sondern inaktiv sein wird, finde ich die seit heute auf 500.000 ... in worten: eine halbe million ... angewachsene zahl an forumsbeiträgen. da ist doch mittlerweile einiges zusammengekommen.

ok, knapp die hälfte geht auf ingope´s konto ;)
 
[quote='los.alamos',index.php?page=Thread&postID=508593#post508593]
ok, knapp die hälfte geht auf ingope´s konto ;)[/quote]Höchstens ein Drittel, denn ich bin auch noch da :D


.
 
[quote='los.alamos',index.php?page=Thread&postID=508593#post508593]ok, knapp die hälfte geht auf ingope´s konto ;)[/quote]
Der Ausdruck "Fiesling" ist dir geläufig? :D
Ich halte mich schon zurück ;)

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=508700#post508700]Höchstens ein Drittel, denn ich bin auch noch da :D
[/quote]Min. ein drittel, eher mehr was? :D
 
@deeptrancer,

auch von mir ein verspätetetes herzlichen glückwunsch! :thumbsup:

und auch noch mal CHAPEAU! für die spendenaktion zu weihnachten.



gruß in't huus

gatasa

p.s.: war ski-fahren im sauerland und hatte meiner holden versproche, mein x31 nicht mit zu nehmen :love:
 
ingope schrieb:
Der Ausdruck "Fiesling" ist dir geläufig? :D
Ich halte mich schon zurück ;)
ooch, damit kann ich leben ... so lange ich das nicht als titel verpaßt bekomme.

oops, hoffentlich habe ich da niemanden auf ne idee gebracht :D
 
[quote='los.alamos',index.php?page=Thread&postID=508732#post508732]oops, hoffentlich habe ich da niemanden auf ne idee gebracht :D[/quote]
Tja mit sowas sollte man vorsichtig sein... wer weiß schon was morgen oder übermorgen so über deinem Avatar steht :D

Edit: @ Morngrans - ja, aber nicht so Berechnend ;) Wer weiß was morgen ist wenn er aufwacht? ;)
 
Morgen muss er erst einmal einen "Pilz" als Avatar haben :D


.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben