FN + Space konfigurieren

la_laucha

New member
Registriert
4 Apr. 2006
Beiträge
8
Hallo,

kennt jemand von Euch das Konfigurationsprogramm für FN + Space. Ich glaube, das Prog heißt Full Screen Magnifier aber ich habe es immer nur beim Update gesehen, finde es aber niergends wieder.
Hintergrund ist, dass ich gerne nicht 800 x 600 sonder 1024 x 768 als Auflösung definieren würde.

Hat jemand eine Idee ?
 
Wenn Du nach FN+Space im Vergrößern-Modus bist, erscheint in der Traybar ein kleines Symbol (Lupe mit Plussymbol). Dort kannst Du (mit linker Maustaste) draufklicken und die Vergrößerung in % einstellen. Diese Einstellung merkt sich der Rechner auch für zukünftige Vergrößerungsaktionen. Bei meinem T43 mit 1400x1050 Auflösung entspricht beispielsweise der Wert "140%" exakt der Auflösung 1024x768, was ich auch angenehmer finde als die voreingestellen 800x600.

Oder habe ich Deine Frage falsch verstanden und Du suchst das Programm ganz grundsätzlich, da es nicht mehr installiert ist?

Gruß

Delta
 
Nein, du hast es vollkommen richtig verstanden.
Muss man nur erstmal drauf kommen. Ich danke Dir !
 
Hey Deltaman und la_laucha! Danke für den Thread. Hatte mich das zwar konkret nicht gefragt, finde 140% bei 1400x1059 auch besser.
Außerdem sieht man dann mal, wie riesig diese Auflösung eigentlich ist...(hatte ursprüngl. mal Zweifel, ob XGA+ auf 14,1" nicht zu klein wäre).
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben