Suche link / URL zu zender BIOS

Ok, ich hatte hier im forum gesehen das es welche gab die auch in ein R60e R60 eine schnellere wifi Karten verbaut haben und dann aber ein Bios Update machen mussten ,zwecks Error 1802.
Alte wifi Karte war eine intel WM3945ABG.

Wäre dankbar für eine Lösung.
 
Diese BIOSE wurden von verschiedenen Personen erstellt, es gibt einige bekannte wie Zender, Oleh etc. Die Leute sind aber hier nicht im Forum. Wenn du ein konkretes BIOS-Mod brauchst - ping mich an,
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Zender-Bios für ein T60 2007-63G. Kann mir jemand das Bios noch zusenden?

Danke und Grüße
 
Hallo ihr Lieben Thinkers,

Ich habe ein L530 24812 SG mit BIOS Version 2.76 von 18.09.2019 . Leider, 1vyrain läuft nicht für meine Model, obwhol es ist ein xx30 IvyBridge .. ist es möglich ein BIOS mod zu fragen? Ich habe ein Intel AC7260 Adapter gekauft und es ist blacklisted!

Vielen Dank!
 
Hallo, habt ihr auch ne Möglichkeit das BIOS eines V340 von der Whitelist für WLAN-Karten zu befreien? Oder haben nur die Thinkpad Geräte diese Whitelist? Ich habe dazu zu meinem Modell nix im Netz gefunden und auch keine Möglichkeit zu Prüfen ob eine Whitelist vorhanden ist, außer natürlich wenn man einfach ein Modul mit Trial and Error ersetzt.
Meine BIOS Version laut Lenovo Vantage wäre
ATCN41WW.

Wäre super wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte, ich bin auf diese Forumseite über die Seite "https://www.philippthome.de/tag/whitelist-entfernen/" hier gelandet.

Grüße
Wax
 
Hallo,

wieder mal Leben im Thema:

Wäre es möglich, einen Link für den Download eines Zender-Bioses für ein X60s zu erhalten? Modell-Nr. 1704-6DG aktuell läuft wohl die neueste 2.19 drauf...

Möchte gerne WWAN-Karte und WLAN-Karte tauschen

Danke!
 
Hallo

ich suche ein Zender-Bios für mein E330. Habe mir die INTEL Centrino Advanced-N 6230 zugelegt. Läuft aber nicht.

Vielen Dank

Gruß Kalle
 
Da sind leider keine E-Modelle auf der Liste bei Zender, sorry :(
 
Hallo zusammen,

hatte bereits angefragt aber keine PN erhalten. Suche das Zender-Bios für T400 wg. WLAN und LTE. Vielen Dank im Voraus und ein frohes Fest!

Gruß Jan Paul
 
hallo

suche ein zender bios für ein R500 um eine andere wlan karte einzubauen

vielen dank im voraus
 
Heyho

ich suche fuer ein Z61p ein zender bios um eine neue wifi card einzubauen.

besten Dank!
 
Hallo cuco, auch ich möchte eine neuere WLAN Karte einbauen und brauche das Zender Bios. Habe ein x60s. Danke und viele Grüße, August Iner
 
Zuletzt bearbeitet:
X60s ist leider nicht (mehr) in der Liste. Aber mir ist gerade aufgefallen, dass die Liste insgesamt deutlich kürzer geworden ist. Weiß jemand der anderen da was? Alle dreistelligen Modelle (z.B. T500) fehlen auch... Die Seite ist deutlich kürzer jetzt.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben