Suche link / URL zu zender BIOS

hanseatic

Member
Registriert
2 Mai 2007
Beiträge
145
Hallo,

falls dies jemand liesst, könnte mir jemand den Link zu Zenders Bios Seiten per PN schicken?

Im Vorraus vielen Dank
 
solved

Hab ihn nun von Z. höchstpersönlich.

Think99 du hast post.
 
Könnte jemand mir den auch mal schicken ?

Oder den Kontakt zu Zender nennen ?

Suche ein X60t und X61t Bios ..

Vielen herzlichen Dank !
 
Hallo,

ich bräuchte auch mal den Link von/zu Zender,
wenn mir den jemand bitte zukommen lassen würde.

Vielen herzlichen Dank
 
Hallo!

Ich bräuchte auch den Link zu Zender.
Habe einen X300.

Danke
Grose
 
Würde auch gerne den Link zu dem Bios für's X300 haben.
Auf welcher Lenovo-Version basiert eigentlich das Zender-Bios?
 
Evtl. könnte/kann ich den Suchenden helfen :), alles weitere per PN oder E-Mail, da ich den Link nicht veröffentlichen darf.

Nobby
 
ich suche ebenfals das Zender BIOS
IBM T43 mit FRU Karte die trotzdem nicht geht
 
Hallo,

ich habe ein Problem damit, meine Karte in AC "freizuschalten". Die Anleitung auf der Zender-Seite funktioniert leider nicht...ich finde weder das angesprochene Device noch weiß ich, wo ich was eintragen muss...kann mir da wer weiterhelfen?

Habe das aktuelle AC und Vista business 32bit.

Hoffe jemand hat nen Tipp für mich...die WWAN-LED leuchtet zumindest dauernd...
 
Ich suche die Zender-Version des T60 (2007-CTO) BIOS?
Bevor ich mir das selbst basteln muss wollt ich fragen ob´s jemand hat oder es einen Link zu Zenders Treasure-Box gibt. ^^
Danke schon mal im vorraus.
 
Ein gemoddetes Bios in dem z.B. die Sperren für nicht zertifizierte UMTS und Wlan Karten aufgehoben ist
 
[quote='paolo',index.php?page=Thread&postID=626033#post626033]Ein gemoddetes Bios in dem z.B. die Sperren für nicht zertifizierte UMTS und Wlan Karten aufgehoben ist[/quote]Ah Qool und wer hat diese Biose (oder wie immer die Mehrzahl lautet) erstellt? Ich hätte da ein Anliegen und würde gerne denjenigen kontaktieren...
 
Link darf nur per PN weitergegeben werden und nicht öffentlich gepostet (würde dir den link geben aber den den ich habe funktioniert nicht mehr....)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben