Suche link / URL zu zender BIOS

Hi,

könnte mir jemand einen Link für ein x220 TABLET zusenden, ich würde gerne eine LTE Karte verbauen.

Vielen Dank
 
Leider gibt es meines Wissens nach noch keine modifizierte Variante der aktuellsten Version 1.42, die unter anderem einen Fix für die SMM "Incursion" Attack beinhaltet.
 
Moin!
Hat jemand nen Link zu einem aktuellen ZB fürs X200s? Vielen Dank im Voraus!
 
Guten Tag,

könnte mir bitte jemand den Link schicken um ein Zender BIOS auf einem Thinkpad L520 zu flashen, ich würde gerne eine neue WLAN Karte installieren.

Danke schonmal im vorraus


mfg Etherion
 
Gibt es denn dann eine andere Methode den Fehler 1804 zu umgehen beim L520?
Es handelt sich bei der zu installierenden Karte um eine Intel Dual Band Wireless-AC 7260
 
Nachdem jetzt auch auch eine Ultrabase 6 im Hause ist, suche ich einen Link für das Zender BIOS für mein X60s

Danke schon mal
 
Hallo Freunde. Ht jemand einen direkten link zum letzten W520 BIOS mit NoWL und Advanced Menu? Ich glaube, die letzte Version ist 1.42
Mittlerweile habe ich den BIOS Modder Oleh kontaktiert und er hat mir für eine Donation in Höhe von 25$ den letzten W520 1.42 Modded BIOS gegeben:

whitelist removal
Unblocked AES-NI
Unblocked advanced menu
Unlocked memory speed
Unblocked AES MSR 0xE2
new vbios Intel 2119
16Gb 1866 + eGPU solved

Wer es benötigt kann mich gerne kontaktieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
suche ebenfals das Zender für mein X60S, da ich ihm eine andere Wlan-Karte einbauen möchte.
Danke im Voraus
Blankyn
 
Hi @all, ich benötige für eine non-FRU WLAN Karte das Zender-Bios für das R500 (2716-WCR). Würde mich über einen Link per PN freuen.

Edit: erledigt. Habe nach einiger Suche im Netz was passendes gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich habe eine R32 und die original Wlan Karte kann kein WPA2, daher musste ich sie austauchen.
Jetzt habe ich den 1802 Fehler.
Daher suche ich das modifizierte Bios von Zender für den R32.
Ich habe echt lange im Netz gesucht, aber alle Links die ich gefunden haben, funktionieren nicht mehr.

Kann mir bitte jemand einen funktionieren Link/ bzw. die Datei schicken?

Wäre echt super, weil der R32 mit Puppy Linux noch super läuft :)
 
Hallo,
ich benötige für ein R500 ein Bios, möglichst ohne Whitelist (whitelist removal) und Ctrl-FN-Swap in einem und auf Basis eines möglichst aktuellen Bios.
Aktuell ist 3.15, ich habe ein Bios von middleton gefunden, was aber wohl nur Ctrl-FN-Swap bietet und auf 3.08 basiert. Soweit ich sehen konnte, gibt es das Zender Bios nur als 3.07.
Könnte mir letzteres jemand geben oder gibt es ein neueres Bios was möglicherweise sogar beide Funktionen kombiniert?

Vielen Dank

Edit: mit whitelist -> ohne whitelist

Edit2: Ich habe nun das aktuellste BIOS inkl dem Swapping der Tasten.
Vorgehensweise: Aktuelles BIOS flashen, Middleton Bios flashen, damit die Tasten getauscht werden (musste ich zweimal machen), wieder aktuelles BIOS flashen und dann eine Version 3.15 mit entfernter Whitelist flashen. Die Tasten bleiben getauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben