Suche link / URL zu zender BIOS

Hallo,
auch ich suche ein Bios ohne Whitelist für ein T400 Type 6474. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Grüße
 
Hey,

möchte für einen Arbeitskollegen ein R60 für die Garage flott machen und würde mich über ein passendes BIOS für einen R60 Type 9461-5FG freuen (Whitelist und SLIC 2.1 wären stark).

Besten Dank im Vorfeld für die Mühe!

Gruß
 
Hallo,

hat von Euch noch jemand ein WL BIOS für das T500 ID 7V auf der Platte?
Wäre mir sehr geholfen ;-)

Dankeschön
 
Hallo zusammen,

ich bin auf diesen Thread bei der Suche nach einer Lösung für mein Problem gestoßen. Wie so viele hier habe ich das Problem der Whitelist, d.h. meine gekaufte Huawei M906s Karte wird nicht akzeptiert und der Laptop bootet nicht.

Vielleicht hilft mir ja hier auch das Zender Bios weiter, gefunden habe ich über die Forensuche bisher allerdings leider nichts :(

Hat jemand den Link für mich oder ein passendes, bearbeitetes Bios für einen L460 (20FU0007GE)? Wäre super :)
 
Moin ...

Ich suche für mein R60 9456-HTG nach dem Zenderbios ohne whitelist um den nervigen 1802 Fehler los zu werden. Wäre nett wenn jemand helfen könnte ...
 
Hi,

ich mal wieder, bräuchte ein Zender-BIOS für ein Intel-R60 15 Zoll 4:3.
Schon mal vielen Dank vorab!

Grüße,
j.
 
Ich bin auf der Suche nach einem BIOS um eine 6300 AGN in meinem T400 zu betreiben
 
Suche auch ein BIOS ohne Whitelist für mein T400.
Ist übrigens lustig, wenn ich zum Testen eine "PCI Express Half Mini Card" WLAN-Karte in den Slot für das UMTS-Modem stecke, bootet er und die Karte wird auch erkannt. In dem kleinen Slot kommt Error 1805.

Vielen Dank!
 
Hallo Allerseits, ist jemand so nett und zeigt mir den Weg zu einem WL free Bios für mein T400s. Herzlichen Dank Vorab
 
Guten Morgen, ich benötige ein Zender Bios für ein T60p 14" 4:3 mit FireGL.

Gern per PN, Danke im Voraus.

Gruß

Jonas
 
Hi

ich mal wieder, bräuchte ein Zender-BIOS für ein Intel-R60 15 Zoll 4:3.
Schon mal vielen Dank vorab!

Grüße,
Nik
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben