Suche link / URL zu zender BIOS

Hallo,

ich habe den 1802 Fehler und benötige ein Mod-Bios für mein X200 Tablet.
Wer kann mir hier weiterhelfen?

Grüße
TiTux
 
Hi, bräuchte ein Link für ein R61 Mod Bios mit SATA 2 Freischaltung ohne FN Tausch also normale FN Belegung, R61 15 zoll 4:3 mit Intel Graka

Danke
 
Hallo,

ich habe auch den 1802 Fehler und benötige ein Zender-Bios für mein T60p 2008XYD. Wer kann mir helfen?

Gruß, ThinkPub
 
Hi, bräuchte ein Link für ein R61 Mod Bios mit SATA 2 Freischaltung ohne FN Tausch also normale FN Belegung, R61 15 zoll 4:3 mit Intel Graka

Danke
 
Mir ist ein T60 in die Hände gefallen und ich möchte da auch die WLAN-Karte auf den aktuellen Stand bringen. Hat vll. jemand für mich das Zender BIOS, was die Whitelist entfernt?

Vielen Dank.
 
Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach dem BIOS (Zender) für das X201. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus!!
 
Hallo,
wer kann mir weiterhelfen: gesucht wird das BIOS (Zender) für das X200.
Danke & Gruß, o_tom
 
Hallo,

ich habe die Gobi2000 gegen eine Quectel EC20 getauscht und benötige nun auch ein halbwegs aktuelles BIOS für das X200. Vielen Dank vorab und euch noch einen schönen Tag!
 
Hallo,

hoffe es kann jemand helfen. Ich suche ein BIOS ohne Whitelist für ein L520, sodass im für WWAN vorgesehenen PCIE-Slot auch andere Karten verwendet werden können. Vielen Dank vorab und einen schönen Abend noch.

Gruß
pseudonym


EDIT: Hat sich erledigt. Bin doch noch in den Weiten des WWW fündig geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche fürs X31 ein BIOS mit no1802 und SLIC (ich kenn den no1802-Disketten-WorkAround, will aber eine dauerhafte Lösung)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben