Suche link / URL zu zender BIOS

Moin,

da ich bisher auf posting 1671 keine Reaktion erhalten habe, frage ich hier nochmal nach dem Bios fuer das T520 und dem R500 nach, danke im vorraus :)

MFG Ralf
 
Für dein W500 hast du doch schon hier eine Lösung bekommen: http://thinkpad-forum.de/threads/191042-Whitelist-beim-W500-Deaktivieren-quot-L%C3%B6sung-in-Post-4-Danke-an-cuco-quot-
Ein veraltetes Zender-BIOS brauchst du dann nicht mehr...

Ja stimmt, aber irgendwie hab ich das gefühl das dieses Bios das ich drauf habe, Probleme macht.
Denn ich hab das gefühl seit ich das Bios drauf habe, das ich bei Neuinstallationen zwar die 1920 x 1200er Auflösung habe, sie aber mit 1280 x 900 Skaliert.
Ich habe aus Zeitmangel noch nicht näher recherchiert, aber ich glaube das es was mit dem Bios Update zu tun hat, in den nächsten Tagen werde ich alle Optionen durchgehen.
Ich kann mir nicht vorstellen, das es normal ist erst Windows in einem T400 Installieren zu müssen damit ich die Reale Auflösung von 1920 x 1200 auf dem W500 zu haben.
 
Hallo zusammen,ich habe gestern die WLAN-Karte in meinem T60 (Modell 2007-63G) gegen ein aktuelleres Modell ausgetauscht: 1802 lässt grüßen. Wo bekomme ich das gepatchte Zender Bios her? Oder gibts mittlerweile andere Möglichkeit?
 
Könnte mir jemand das Zender-Bios passend für mein X200 senden? Vielen Dank!
 
Vielen Dank für den Link! :)
Jetzt kann ich hoffentlich bald meine neue Atheros-WLAN-Karte betreiben.
 
Hallo,
hat jemand den Link zu einem x201 Tablet Bios ohne Whitelist?
LG
tFyer
 
Suche auch wie tflyer X201T ohne Whitelist (was gibts sonst noch an sinnvollen mods?), so daß ich eine neue Wlan Karte nutzen kann?

EDIT: By mydigitallife hab ich nen Request aber keine antwort gefunden. Kann mir jemand einen Link auf ein X201T bios senden bitte? So wie ich das verstanden habe funktioniert nicht alles (die extraknöpfe, etc.) mit dem X201 Bios?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich bräuchte ein Bios für ein T400 ohne Whitelist.
Danke im vorraus.
Alex23
 
Guten Abend, ich hätte doch auch gern einen Link zum Zender Bios für mein T400 6474-R2G wenn möglich mein T400 und ich würden uns sehr freuen ;)

Edit: erledigt

Grüße Sven
 
Hi, suche einen BIOS Mod für mein X220.
Sollte mit advanced Bios, 16gb 1866 MHz Ram und ohne Whitelist sein. Ist das Zender hier das richtige?

Bin nicht mehr so auf dem aktuellen Stand.... Für das X61 war das "
Middleton" DAS Mittel der Wahl
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben