Suche link / URL zu zender BIOS

Kann mir jemand den Link zum Zender Bios fürs x200t zukommen lassen, sofern es denn ein no-whitelist bios fürs x200t gibt?

Danke
 
Hallo, ich bräuchte die Links für Zender-Bios für x201 und x121e AMD, sollte es für beide Modelle welche mit Whitelist entfernt geben, da ich die beiden Thinkpads auf Wlan AC umrüsten will. Vielen Dank im voraus.
 
Hallo, könnte mir jemand einen Link zum Zender-Bios für einen R500 geben? Vielen Dank!
 
Hallo zusammen,


ich muß auch dringend meine lahme WLAN Verbindung aufrüsten und benötige ein Zender Bios für ein T60 2007, ich bedanke mich schon mal im Voraus
für Eure Hilfe.

Sonnige Grüße

Garfield
 
Keiner einen Link dafür? Ich habe einen R61e und wollte die Wlan-Karte daraus verwenden. Trotz FRU-Nummer und Bios-Upgrade bekomm ich den 1802-Fehler. Vielleicht könnte mir doch jemand weiterhelfen, ich wäre sehr dankbar ;-)

Hallo, könnte mir jemand einen Link zum Zender-Bios für einen R500 geben? Vielen Dank!
 
Hallo zusammen, gibt es ein Zender-BIOS für einen T400s? Falls ja, könnte mir bitte jemand den Link schicken?

Vielen Dank im Voraus.
 
Wenn ich bei meinem T60p die Atheros AR5BXB6 WLAN Karte gegen eine kurze Intel 5100 AGN tauschen möchte, dann brauche ich wahrscheinlich ein verändertes Bios von z.B. Zender.

Kann mir das jemand schicken?
 
Hallo diablo666,

bin neu hier und habe das selbe Problem wie gizeh. Habe einen R500 geschenkt bekommen, es endlich geschaft sämtliche Passwörter zu enfernen und sollte nun auch das Zender Bios für das Teil haben. Habe ienige Mini PCIe Wlan-Karten herumliegen und Du könntest mir mit dem Link für das Bios erheblich weiterhelfen.

Danke im Voraus

papa-romeo
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben