Suche link / URL zu zender BIOS

Ich möchte gerne eine günstig erworbene UMTS Karte in meinem W500 nutzen. Dafür bräuchte ich den BIOS Mod! Wäre super wenn mir den jemand schicken könnte.
 
Danke euch! Update hat super funktioniert. Morgen wird die Karte eingebaut! Hoffentlich funktioniert die jetzt!
 
Hallo,

ich suche den Link zum Zender-BIOS für mein X60, da ich die WLAN-Karte tauschen möchte.

Gruss,
jal2
 
Hallo,

gibt es auch noch ein Zender-BIOS fürs R60? Wollte eine Intel Centrino Ultimate-N 6300 (mit half/full MiniPCIe) einbauen, aber ohne Whitelist gibts nur :cursing:.

Gruß
Majesty
 
Klar gibt's auch ein Zender-BIOS für das R60.
Du hast Post.
 
Könnte vllt jemand so nett sein und mir auch den Download-Link schicken? Suche das BIOS für ein T60/T60p.
 
Hallo,

ich suche ein Zender BIOS für mein T60, hab eine Intel 4965AGN, möchte auf N-Standard umsteigen.

Vielen Dank im Vorraus.
 
Zender-BIOS für T60 benötigt wegen 1802

Ich habe ein T60 wo ich ein UMTS-Modem verbauen will aber beim booten "1802" bekomme. Wenn ich mich recht erinnere habe ich das Problem bei einem passenden Zender-BIOS nicht. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
Besten Dank bereits im voraus.
 
1804 Fehler beim T410, #880 sagts ja schon, Zender und Middleton gibts da nicht, was kann man machen? Ist jetzt wirklich nervig die Sache.
 
Sollte damit gehen, hört sich gut an.


AAABER,
Only small issue is when I turn on my T410 it beeps 5 times, then it beeps another 5 times. It will then start to boot up. Apparently these beeps refer to an error. This doesn't appear to be a problem, it just delays the startup of the laptop slightly. I have mentioned it as feedback.

Gefällt mir garnicht :(
 
Tja, war wohl nichts, leider 5x Beep beim Boot, haben aber eigtl fast alle geschrieben das es danach auftritt. Die Maschine bootet ohne Probleme, allerdings kann ich mir nicht leisten das Teil jedesmal piepen zu lassen - mist aber auch.

Trotzdem danke! :)
 
Tach, könnte auch ein Zender-bios gebrauchen - Für ein T60 und nen Umts-umbau (sierra Mc 8775). wird die angabe vom grafikchip auch benötigt? wenn ja, dann kann ich es jetzt noch nicht sagen - schwanke zwischen Ati X1400 und fireGL v5200... board wird später auch gewechselt.

Thx!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben