Suche link / URL zu zender BIOS

wer kann mir einen Link schicken zum Bios für ein X301?
Du hast Post.


Sollte doch notwendig sein für einen S-ATA adapter am PCI-E?
[ http://www.hwtools.net/Adapter/PM362.html ]
Ich möchte diesen erst bestellen, wenn ich das Bios habe.
Eigentlich sollte dafür kein Zender-BIOS notwendig sein.
Das BIOS blockiert nur WLAN- und WWAN-Karten, die nicht in der Whitelist sind. Dieser Adapter ist keines von beidem, sollte also nicht geblockt werden.

Aber bist du dir sicher, daß du diesen Adapter in einem Notebook einsetzen willst?
Wenn er verbaut ist, kannst du die Tastatur nicht einbauen und das Notebook nicht schliessen, es also nicht mehr mobil nutzen.
 
Danke für die Hinweis. Dass ich darauf nicht angewiesen sein sollte freut mich, das wäre mir natürlich noch lieber.
Ich wil die Karte an einer X200 Platine einsetzen, diese wird allerdings nicht mehr im Notebook verwendet ;) Dennoch danke für den Hinweis! :)
Hast du, zur Sicherheit für mich, dennoch ein Link zum entsprechenden Zender Bios? Nicht, dass die Karte aufgrund der Whitelist am Ende doch nicht verwendet werden kann.
 
Jetzt bräuchte ich auch einmal einen Link für's X30. Die Intel 2200 BG wird vom Original nicht so gerne gesehen!:rolleyes:
 
Für ältere Geräte wie das X30 braucht man kein modifiziertes BIOS.
Hier genügt das Setzen eines Wertes im CMOS, siehe Wiki.
 
Ich habe hier eine Toshiba WWAN Karte mit welcher ich in meinem T400 den 1804 Fehler bekomme. Wer hätte einen Link zu einem T400 Zender BIOS? Dankeschön :)

edit: Schon ist die PM da, vielen Dank! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
[ERLEDIGT] Link zu Zender-BIOS für W500

Hi,

suche das Zender-BIOS für ein W500. Leider quittiert das W500 den Einbau einer Intel 6300 mit FRU mit Fehlercode 1802. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@weakestlink: von der 4965agn würde ich abraten. Halt doch Umschau nach einer Intel 6300, 6200, 6205 oder wenigstens eine aus der 5xxx Reihe.
Bei den meisten der oben aufgeführten Karten ist so ein Half to Fullsize-bracket erforderlich. Die Dinger kann man kaufen, muss man aber nicht. Klebeband oder andere Eigenbauten funktionieren auch prima :)

Den Link zum modifizierten Bios bekommst du gleich per PN ;)

Gruß, David
 
@diablo666
Ganz herzlichen Dank für den Link! Hat alles prima geklappt.
Die neue Karte hatte ich leider schon. Habe allerdings Glück.
Sie ist mittlerweile eingebaut und funktioniert bis jetzt einfach prachtvoll. :thumbsup:
Wurde sogar sofort von meinem Linux erkannt.

Nochmals herzlichen Dank
Joachim
 
Hallo liebes Thinkpad-Forum!!
bin neu hier und ziemlich begeistert von euch.
Nun brauche ich Hilfe, habe unter anderen ein R60 9456-HTG und möchte schnelles WLAN bekomme aber 1802-Fehler.
Kann ihr mir einen Downloadlink für ein passendes Zender-Bios senden.

Vielen Dank!!
 
Hallo,
ich suche ein zender bios für T60, damit meine wlan karte auch läuft. Vielen dank!!!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben