Suche link / URL zu zender BIOS

Hey,
ich bin auf der Suche nach einem Zender BIOS Mod um die Whitelist zu umgehen. Besitze ein Lenovo T400 2765-21G und habe Probleme mit meinen alten Dell Wlan und WWAN Modulen. Bekomme beim Boot 2 Fehlermeldungen und mein Thinkpad booted damit nicht. Habe gelesen dass der BiosMod dieses Problem behebt und die PCIe Karten dann akzeptiert.

Danke schön
mrhide
 
Könnte ich mit dem X220 4290 und dem Bios auch die Whitelist für eine mSata und einer UMTS Karte umgehen,beides wird nicht erkannt?

Danke
 
Hallo ich suche ein Zender Bios für mein x60 zwecks Einbau einer 5300 Karte. Kann mir da jemand helfeb?

Gruss aus Eschweiler

Bernd
 
Hallo,
ich bin auch verzweifelt auf der Suche nach einem Zender BIOS Mod um die Whitelist zu umgehen. Besitze ein Lenovo T400 2768-W3A und habe Probleme mit meinen alten MC8775 WWAN Karte . Bekomme beim Boot eine Fehlermeldung (1804 unauthorized wwan) und mein Thinkpad bootet nicht.

Habe gelesen dass der BiosMod dieses Problem behebt und die PCIe Karten dann akzeptiert, finde aber nirgends im Netz einen passenden (und funktionierenden) Link :(

Danke im Voraus.

 
Zuletzt bearbeitet:
Und auch ich möchte mich hier anschließen.

Mein heißgeliebtes T60 (ID 2007VFM) soll eine INTEL 5300 bekommen. Wenn nur der 1802 nicht wäre.

HILFE! (Und Danke im Voraus)
 
Hey, ich hätte auch gerne den Link für das Zender Bios - hab nen T400.
Vielen lieben Dank
 
Help,

habe ein T60 und moechte eine Intel Wireless WiFi Link 5100 Funk-LAN Adapter MiniPCIe 2.4 / 5 GHz 300 Mbps einbauen (bzw. das ist bereits passiert). Haenge aber am ERROR 1802 trotz (offiziellen) BIOS update. Koenntet ihr helfen?

Danke im voraus, Sputnik
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich suche ein Zender BIOS fuer das T410 zwecks Gobi UMTS-Modul.

Vielen dank im Vorraus
 
Für das T410 gibt es kein Zender-BIOS.
Und soweit ich das sehe auch kein Middleton-BIOS. (Man korrigiere mich, falls ich mich hier irre.)
 
Ich bin nur noch heute bei meinen Eltern und das X31 braucht ein Zenderbios. An meine zuhaus gesammelten Resourcen komme ich von hier nicht ran und alle Links zb. bei mydigitallive sind tot. Wenn jemand einen funktionierenden Link hat, würde mir das sehr helfen. :)
 
Es gibt kein Zender-Bios für das X31. Geholfen werden kann bei folgenden Modellen:

R32, R400, R500, R52, R60, R61, S10-3T, T400, T400s, T500, T43, T60, T61, V200, W500, X200, X200T, X300, X301, X41, X41T, X60, X60T, X61, X61T, Z60, Z61, Z61t

Die Untermodelle mit angehängtem "e", "i", "m", "p" oder "s" werden jeweils ebenfalls unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben