Suche link / URL zu zender BIOS

T400 bios

Hallo,

wäre superdankbar, wenn mir jemand einen Link zu einem Zender T400 BIOS schicken könnte:love:. Ich möchte meine WLAN-Karte tauschen.

Gruß
Stevie


P.S.: Falls noch jemand ein Ideapad U450p Middleton BIOS für meine Frau hätte, würd ich das auch nehmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, ich bin derzeit auch am grübeln ob ich meinem x60 ne 300bit wlan karte spendiere,
nur besteht halt das prob. mit dem BIOs :unsure:.

hat da zufällig jemand nen link für mich damit ich das prob. lösen kann?
und falls noch jemand nen tip zu ner guten karte hat wäre ich über tips auch sher glücklich :thumbup:.

besten dank im voraus david
 
hai Folks, ich suche ein BIOS mit allen Schikanen für ein R60 9461-DXG.
Weiß da jemand was? :rolleyes:
 
würde nun auch ein zender bios benötigen
wäre dankbar für den link
danke im voraus
 
Hi,brauche ein Zender Bios für mein X60 hab das problem mit withelist:cursing:

danke schon mal!!!
 
Hallo,

könnte ich ebenfalls das Zender Bios haben für meinen T400?

Vielen Dank im Vorraus.
 
Es wäre außerordentlich freundlich, wenn ich ebenfalls ein Zender BIOS für den T400 erhalten könnte. Ich bedanke mich schon einmal sehr herzlich im Voraus.

Kann mir jemand erläutern, wieso ich einen Whitelist-Error bekomme, obwohl ich in den T400 das Modul Ericsson F3507g eingebaut habe? Ich dachte das wäre das korrekte Modul?
-> Ich habe jetzt herausgefunden, dass es wohl an einer falschen FRU liegt. Wo kann ich denn herausfinden welche FRU ich benötige? Ich besitze das T400 (2767-W4V). Gibt es eine Alternative zu der Installation des Zender-Bios? Besitzt dies irgendwelche Nachteile im Vergleich zu dem Original-Bios?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand erläutern, wieso ich einen Whitelist-Error bekomme, obwohl ich in den T400 das Modul Ericsson F3507g eingebaut habe? Ich dachte das wäre das korrekte Modul?
-> Ich habe jetzt herausgefunden, dass es wohl an einer falschen FRU liegt. Wo kann ich denn herausfinden welche FRU ich benötige? Ich besitze das T400 (2767-W4V). Gibt es eine Alternative zu der Installation des Zender-Bios? Besitzt dies irgendwelche Nachteile im Vergleich zu dem Original-Bios?

Dazu musst du einen Blick ins Hmm für das T400 werfen, da sind alle Bauteile samt FRU aufgeführt. Auf Seite 274 wirst du fündig ;)



Es wäre außerordentlich freundlich, wenn ich ebenfalls ein Zender BIOS für den T400 erhalten könnte. Ich bedanke mich schon einmal sehr herzlich im Voraus.

Hast Pn

Gruß, David
 
Danke David.

Ich habe jetzt herausgefunden, dass der Verkäufer die WWAN-Module falsch gelabelt hat und statt dem Ericsson F3507g aus einem Lenovo mit der korrekten FRU eine Karte aus einem Toshiba und eine Dell-Karte versandt hat.
 
gibt es den link nicht mehr?
ich würde den immer noch benötigen
vielen dank
 
PN raus an nicklos; lwede; kein plan; ThinkBrett; joshleon; Nolimit.



@ThinkBrett: Wie hep schon schrieb entfernt Zender nur die Whitelistabfrage für WLAN- und WWAN-Karten.
Das Middleton-BIOS-Mod macht evtl. mehr, SATA II dürfte der Chipsatz aber nicht bringen.


@xstevie: Unter obigem Middleton-Link findest du auch ein modifiziertes BIOS für das U450p.
//edit: Gerade gesehen, daß der Download-Link für das U450p-BIOS nicht mehr funktioniert. Das ist natürlich doof.
 
Hallo liebe Thinkpad Gemeinde, ich habe ein Thinkpad T60 und ein Problem mit dieser Whitelist von Wlan Karten. Nun habe ich gelesen das es ein Biosflash von Zender gibt, dieser existiert aber nicht mehr. Wie komme ich denn an dieses Flash heran? Ach ja, auf meinem T60 habe ich Ubuntu.
Ich bin neu hier und möchte eigentlich nur die Wlan karte tauschen die nicht in dieser Whitelist drin ist. Kann mir jemand bitte helfen?



GELÖST !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ThinkPadianer,

ich benötige den Link uzum Zender-BIOS um in meinem X200 (7458-G37) die Intel 6205 WLAN-Karte (FRU 60Y3253) ohne den 1802-Error zum laufen zu kriegen.

Vielen Dank!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben