Suche link / URL zu zender BIOS

Es gibt genug Leute die den Link haben ich würde mich auch über eine PN freuen....
 
Hi,
kann mir jemand bitte den Link zu Zender´s Seite schicken, ich habe Ihn bereits 2mal im engl. Forum angeschrieben, leider ohne Erfolg.
Vielen Dank vorweg
 
Hallöchen,

wäre jemand so nett und würde mir auch die Links zu den Files per PN zukommen lassen? Ich benötige primär die MOD-Files für T43 18xx und 26xx Modelle, wäre aber super wenn es ein Archiv gibt, wo man gleiche alle Modelle hat (T6x, X6x etc.).

Vielen lieben Dank!!



- fuxxi
 
BIOS T400

hallo leute,

könnt ihr mir mal bitte mit dem link zum bios helfen. hab ein T400 und eine GTM382 karte...

vielen dank
emir
 
Suche Kontakt zu ZENDER

Hi zusammen,



wie alle hier suche auch ich das ZENDER BIOS Image für meinen X301.

Wer kann mir weiterhelfen?



DANKE schon im Voraus!

Cheers!
 
Hallo,
würde mir evtl. auch jemand eine PN schreiben? Ich suche das gemoddete BIOS für X61 Tablet SXGA+, will meine Hongkong-23€-MC8775 zum laufen bringen :)
Man könnte es natürlich auch nach der (guten) Anleitung selber patchen, aber wenn es das irgendwo schon gibt, wäre ich dankbar. Zumal ich das eh nur brauche, um anschließend unter Linux die Subsystem-ID der Karte zu ändern, damit ich wieder ein Original-BIOS draufpacken kann :)

Grüsse
Matthias
 
Guten Morgen zusammen,
könnt ich auch den Link zum Zender-Bios mal bekommen?

Gruß
Jetronic
 
Hallo zusammen,

könnte ich auch mal den link zum ZENDER-Bios bekommen??
Habe ein X300.

Danke schon mal im Voraus.
 
Zender link

Hallo zusammen, ich bin auch sehr an dem link interessiert - wenn ihn mir jemand zuschicken könnte, wäre nett.
 
jetronic, mifritscher, Mike8209 und Monty9096 haben eine PM.
 
Moin, Moin,

habe eine Ubiquity SR71-E High Power WLAN-Karte (mit Atheros AR9280, derzeit fast die einzige auf dem Markt mit HighPower und MiniPCI-Express!) und würde diese gern in meinem Thinkpad Z61m betreiben. Leider ist mein LENOVO zu neu für den "no-1802 Patch", so daß mir als letzte Hoffnung wohl nur noch ein Zender-BIOS bleibt.


Würde mich deshalb sehr freuen, wenn mir jemand einen aktuellen Link zu Zender's Bios Seiten per PN oder E-Mail schicken könnte.

Denke mal, so eine Kombination hat wahrscheinlich noch niemand versucht. Würde dann selbstverständlich hier im Forum über meine Erfahrungen damit berichten.


Besten Dank schon mal im voraus.


Flatratelover ;)
 
Bräuchte wohl auch den tollen Link für mein T43... Hat das bei irgendjemand schon funktioniert?
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben