Suche link / URL zu zender BIOS

BIOS for X200, UMTS Card: Sierra MC8775

Hallo Leute,

ich hab ein x200 und benötige auch... das Zender Bios, richtig!
Warum läuft das überhaupt über die ganzen Foren nur über PN's?

Beste Grüße,
daforce
 
RE: BIOS for X200, UMTS Card: Sierra MC8775

[quote='daforce128',index.php?page=Thread&postID=855002#post855002]Hallo Leute,

ich hab ein x200 und benötige auch... das Zender Bios, richtig!
Warum läuft das überhaupt über die ganzen Foren nur über PN's?

Beste Grüße,
daforce[/quote]Mal geraten:
Weil Zender ein BIOS-"hacker" im besten sinne des Wortes ist, und keine Lust hat, sich mit Lenovos oder anderen Medienanwälten herumzuärgern, weil er fremden Code veröffentlicht oder verfremdet und veröffentlicht. Und wenn irgend ein Depp seine Page verlinkt, würde er die Seite wohl von Netz nehmen.
Des weiteren stellt das ganze auch einen gewissen Schutz für unbedarfte Leute dar, die sich mal eben ihr BIOS zerflashen und die Kiste bricken. Wer in einem Forum danach fragt, muss immerhin eine gewisse Hürde überwinden, und weiss, warum er das braucht.

Du hast Post
 
RE: RE: BIOS for X200, UMTS Card: Sierra MC8775

[quote='hanseatic',index.php?page=Thread&postID=855029#post855029]Mal geraten:
Weil Zender ein BIOS-"hacker" im besten sinne des Wortes ist, und keine Lust hat, sich mit Lenovos oder anderen Medienanwälten herumzuärgern, weil er fremden Code veröffentlicht oder verfremdet und veröffentlicht. Und wenn irgend ein Depp seine Page verlinkt, würde er die Seite wohl von Netz nehmen.
Des weiteren stellt das ganze auch einen gewissen Schutz für unbedarfte Leute dar, die sich mal eben ihr BIOS zerflashen und die Kiste bricken. Wer in einem Forum danach fragt, muss immerhin eine gewisse Hürde überwinden, und weiss, warum er das braucht.

Du hast Post[/quote]Danke für den Link, ging ja schnell : >
Der zweite Grund ist einleuchtend, allerdings sollte man sich bewusst sein, was man tut. Und zum versenden von Links: Für solche Fälle denke ich direkt mal diverse Dereferer Dienste und Anonymizer, die sich dieses Problems entledigen. Ich könnte schließlich auch ein Lenovo Mitarbeiter sein, und nun wüsste ich welche Seite vom Netz genommen werden müsste.

Cheers,
daforce
 
t60

hi,

ich hätte auch gerne den link zum zender bios für mein T60.
vielen dank im voraus
gruß
dufter
 
Für mich bitte auch den Link (für T60).

Danke!

Edit: Link erhalten, Danke!
 
Zender Bios

Hallo, könnte mir bitte auch jemand den Link zum Zender
Bios per PN schicken? Habe ein R61



Vielen Dank
 
Danke Dir moronoxyd, Link ist angekommen. Ist die erste Datei mit dem Bios 2.28 auch für 14,1" geeignet, oder nur für 15,4"! Habe ein R61 7733-AR6 mit 14,1" und ohne IEEE 1394.
 
Es steht genau da, für welche Modelle ein BIOS geeignet ist.
Zusätzlich ist das Original-BIOS angegeben, auf dem das Mod basiert. Wenn dieses Original-BIOS für dein Notebook verwendbar wäre, ist es das modifizierte auch.
Wenn nicht, dann nicht.
 
Ich bräuchte auch dringend ein Zender Bios für mein T400 ;(

vieln dank schon mal im vorraus 8o
 
Hallo zusammen,

hab diese Woche eine TL-Wn861n Mini-PCI Karte bekommen und hab leider erst nach dem Einbau der Karte vom 1802-Fehler erfahren.

Ich bräuchte auch den Link für das Zender BIOS für mein T43.

Vielen Dank im Vorraus
 
Ich bräuchte ebenfalls das Bios fürs T43, Modell 2668-CTO. Vielen Dank im Voraus!
 
Vielen Dank! Mein T43 läuft jetzt problemlos mit der Karte meines alten T41 (Intel 2100b) !
 
Suche Bios-Mod für mein T61 Type 7661-CTO

Moin Moin!

Bräuchte n Fix fürs Bios um eine Broadcom WLAN-Karte in meinem T61 betreiben zu können.
Kann mir jemand n Link schicken?

Dickes Danke schon mal. :thumbup:

Grüße aus Hamburg

Marco
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben