Windows 7 Beta

heut müsste es doch soweit sein? schon jemand ne deutsche Version gefunden?
 
Also ich würde mich als Vista-Benutzer ziemlich verarscht fühlen, wenn bereits nach so kurzer Zeit schon wieder was neues kommt.
Hab mich sogar verarscht gefühlt, als man mir sagte, dass das X61s nur noch mit Vista verkauft werden darf, musste mir XP-Recovery-CDs kaufen. XP bin ich halt einfach gewohnt, bei Vista stören mich halt einige "Features".
 
genau das gleich denke ich auch gerade. käufer von vista ab sept.09 sollen ja kostenlos upgraden können... und ich? die jetzigen vista-user werden wohl blöd aus der wäsche schauen...
 
irgendwie versteh ich es nicht.
alle die in den letzten jahren vista bekommen haben /sollten, haben sich beschwert, dass sie doch XP haben wollen.
nun beschweren sich die leute, dass sie vista und nicht 7 bekommen.
klingt mir alles nach "man kann es keinem recht machen"

der staatz
 
Auch wenn's nicht so schlecht ist blieb's halt hinter seinen Erwartungen zurück. Spielen wir eben noch was mit unserem neuen Windows "Millennium" und warten was das Neue bringt.

MfG Eric
 
Da ja nun heute der 07.01.09 ist...kann mir jemand sagen, wo man legal eine Beta von W7 downloaden kann?

GRuss, maculae
 
der Download ist erst ab Freitag möglich! alle Versionen die jetzt bereits im Umlauf sind bergen die Gefahr der Virenverseuchung.., ausserdem ist das Prob mit den MP3 Files dann wohl auch gelöst!
 
Weiss einer ob es schon raus ist= (ich weiss heut ist erst der 7.1 :D )

Edit: ok am Freitag aber von wo?
 
So weit ich das gelesen habe soll der Umstieg von Vista auf Se7en ohne große Probleme erfolgen.(laut MS) Daher kann man Vista trebier auf Se7en installieren. Also sollte es möglich sein die Vista Treiber bzw Software von Lenovo auf Se7en laufen zu lassen.
 
[quote='Eric',index.php?page=Thread&postID=504215#post504215]Windows "Millennium"[/quote]

Windows ME war wirklich sch****.

[quote='xlr2',index.php?page=Thread&postID=504509#post504509]Schnell, schnell, wer eine haben will. Die Zahl der Tester ist auf 2.5Mio User begrenzt :D
[/quote]

The Windows 7 Beta only supports Windows Vista SP1 to Windows 7 upgrades. So if you intend to do an upgrade – be sure it is on a PC running Windows Vista with Service Pack 1. We are not yet announcing anything regarding finalized upgrade paths for Windows 7.

Also nix für XPler ;)

G.
 
Und das soll mit unseren OEM-Versionen laufen????
 
[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=504513#post504513]
Zitat
The Windows 7 Beta only supports Windows Vista SP1 to Windows 7 upgrades. So if you intend to do an upgrade – be sure it is on a PC running Windows Vista with Service Pack 1. We are not yet announcing anything regarding finalized upgrade paths for Windows 7.

Also nix für XPler ;)[/quote]
Ich habe das so verstanden, dass ein Clean Install immer geht, ein Upgrade aber nur von Vista SP1?
BTW: der 9.01.09 Pacific Time beginnt doch bei uns um 9:00 morgen früh, oder? Das wäre ja sogar recht komfartabel, da muss man nicht mitten in der Nacht aufstehen...

Gruss, maculae
 
so habe ich das auch verstanden.

vllt sollten wir einen thread aufmachen, wo schnelle server gepostet werden können :)

der staatz
 
irgendwie geht mir w7 jetzt schon auf den sack, ich werd wohl dieses os überspringen und auf windows 8 warten... *G*
 
Also ich hab Windows 7 auf meinem T60P und bis jetzt funktionierts super :) bin richtig zufrieden und positiv überrascht!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben