Erstes Rheinländisches User-Treffen in Leverkusen-Opladen am Sonntag, 22. März 2009

[quote='17b',index.php?page=Thread&postID=505361#post505361]Tüte kommt doch aus der Ecke.

TÜÜÜTE!![/quote]

schön, 17b, wenn du ihn "kennst", dann schreib ihm doch mal direkt an! ;)

Aber es läuft ja bis jetzt ganz gut! :thumbsup:
 
[align=justify]Nö, kennen tu ich den nicht mehr als du, aber ich hab einfach mal in die Karte geschaut...
[/align]
 
Hallo Leute,

ich würde auch gerne erscheinen. Ein Wunder ist, dass bei der Bevölkerungsdichte im Ruhrgebiet sich bis jetzt so wenige gemeldet haben.
Düsseldorf käme mir, wegen der Entfernung, mehr entgegen. Wenn sich noch mehr melden, könnte ich mir auch gut Duisburg oder Essen vorstellen.

Ansonsten fahre ich auch gerne nach Köln.

Lappes10 aus Kempen
 
[quote='Lappes10',index.php?page=Thread&postID=507469#post507469]
Ansonsten fahre ich auch gerne nach Köln.

Lappes10 aus Kempen[/quote]

das hört sich doch gut an!

Übrigens seid ihr ja schon zu zwei aus Kempen/Viersen!
 
D

Hallo TPler,

also in D wäre ich gerne dabei, müßte nur den Termin früh genug wissen...

CU Ramandal
 
duesseldorf kling gar nicht so schlecht fuer leute auf dem pott.
duisburg ist nicht weit entfernt.
wenn man das ganze noch gut mit der bahn erreichen kann Regional Express (RE) dann waere ich, wenn ich zeit habe dabei.
IBON
 
@ Ramamdal: Aus Dormagen und könntest nicht nach Köln? Oder verstehe ich dein Post nur nicht ganz richtig!?

wir sind ja shcon eine ordentliche anzhal an leuten geworden.

hab übrigens aus in diesem thread ein gemeinsames treffen vorgeschlagen. die wollen sich in bochum treffen!

Treffen in Bochum?
 
push!

noch mehr? oder ist das etwa schon alles?
 
Ich würde auch mal vorbeikommen. Irgendwo im VRS ist für mich als Student in Köln am besten......

Stiffi
 
Wenn du den Ort festlegen möchtest und nur K und D zur Auswahl stehen, dann würde ich zuerst D nehmen (ist näher dran) und dann K.
 
Tach,

auch wenn ich erst seit gestern angemeldet bin, hätte ich grundsätzlich Interesse an einem Treffen in D. Was wird denn bei solchen Treffen so gemacht?

Gruß

Tom (aus KR)
 
Also in meine alte Heimatstadt Kempen würde ich auch kommen...

Habe leider seltenst Zeit für so ein Treffen, wohne aber in D´dorf. Ich lege aber nah, doch mal das Eigelstein im Medienhafen zu besuchen. Da gibt es nämlich Kölsch, es ist schick und sonntags kann man dort prima brunchen, meist auch mit Live-Musik.

Schönen Gruß!

der Hami
 
[quote='TomKR',index.php?page=Thread&postID=510695#post510695]
Was wird denn bei solchen Treffen so gemacht?[/quote]
Ist doch klar: "... Wir sitzen da in unseren Erdhöhlen, schwenken Hakenkreuzfahnen und grölen laut das Deutschlandlied – alle 97 Strophen gleichzeitig und dies nur, wenn wir nicht gerade kleine Kinder fressen.“

Wer weiß oder ahnt von wem das ist oder sein könnte? Nachgucken bei google zählt nicht! Seid ehrlich bei diesem kleinen Rätsel!


@thinkpadhami: vielen Dank für den Vorschlag! Vielleicht kannst du ja doch?
 
da die tendenz immer mehr richtung düsseldorf zeigt können die düsseldorfer sich ja langsam mal ernsthaftere gedanken um einen termin bzw. eine location machen (denke nicht dass man 20 leute so einfach in jedes x-beliebige cafe bekommt...).
 
Ich dacht wir setzten uns ans Rheinufer ?

Oder seit Ihr Nur-bei-gutem-Wetter-Draußen-Sitzer :D
Obwohl die Sonne kommt ja jetzt häufiger zum Vorschein.

Da ich noch nicht so lange hier lebe hab ich sonst keinen Tip wo man sitzen könne in Ddorf :huh:
 
Da schließ ich mich mal an da ich selbst nicht in Ddorf wohne, ich hab keinen Plan wo man da sitzen kann.

Was sagt denn der TS dazu? Vielleicht sollte man mal ne Abstimmung machen?
 
Also Interesse habe ich auch.

Ich bin momentan aber nur am Wochenende in Köln. Ob ich dann noch nach Düsseldorf fahren will, glaube ich eher nicht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben