Erstes Rheinländisches User-Treffen in Leverkusen-Opladen am Sonntag, 22. März 2009

[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=556018#post556018]so in drei monaten, aber vor den weihnachtsferien.

[/quote]

Wow in Leverkusen geht's Jahr schnell rum ;)

coole Bilder... bald folgen die ersten aus Hamburg

gruß in die Heimat ;)

Niko
 
öh-wenige Bilder und dann nicht mal gedreht-wer ist wer und wer hat beim Kegeln gewonnen?
 
[quote='nhb1986',index.php?page=Thread&postID=556073#post556073]
Zitat von »fetterP«



so in drei monaten, aber vor den weihnachtsferien.




Wow in Leverkusen geht's Jahr schnell rum[/quote] gemeint ist natürlich sommerferien

[quote='Doehns',index.php?page=Thread&postID=556148#post556148]öh-wenige Bilder und dann nicht mal gedreht-wer ist wer und wer hat beim Kegeln gewonnen?[/quote] ja, so habe ich das nicht nennen wollen. Die Fotos sind jedenfalls von prosper gemacht und eingestellt!
 
sollte ich für unser zweites treffen einen neuen thread erstellen oder diesen hier weiter benutzen, blöd wäre nur, dass es sehr lang und dann irgendwann unübersichtlich wird!

ich persönlich wäre für ein neuen thread
 
ich auch :)

vielleicht
"Zweites Rheinländisches User-Treffen"
Wobei ich jetzt optimistisch schon auf "2." umsteigen wuerde.
Ort und Termin kann man dann wieder im ersten (deinem) post anpassen.
 
Ja, mach mal ruhig nenneuen Thread.
Weiterhin in Opladen würde mir entgegenkommen, weil ich das eben mit einem Besuch bei meinen Eltern verbinden kann.
Dann müsste es aber Wupperländisches Treffen heißen ,da Opladen an der Wupper liegt und knapp nicht am Rhein ;o)
 
wieviele sind denn gekommen?

Ab 13 Leuten sollte die Kegelbahn umsonst sein. Wieviele sind denn nun wirklich gekommen? Auf den Fotos sieht es nach weniger aus.
 
[quote='dankobum',index.php?page=Thread&postID=564973#post564973]Ab 13 Leuten sollte die Kegelbahn umsonst sein. Wieviele sind denn nun wirklich gekommen? Auf den Fotos sieht es nach weniger aus.[/quote] jedenfalls haben wir für die kegelbahn nichts gezahlt! :D wirklich nicht!

ich glaube wir waren mal 11 und dann sind einige (marcel_1 und so früher gegangen). Ja, die Bilder sind suboptimal. da stimme ich dir zu!

komm doch einfahc beim nächsten mal mit! macht echt spaß!
 
Einer meiner wäre auch wieder dabei.

Das Buffet war so geil, bekomme jezze schon wieder hunger.

Nobby
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben