Verkauft [549€] Lenovo T470, i7-7600U, nVidia, FHD IPS, 32GB, 512GB NVME, BL, FPR

StarManni

Active member
Hab hier noch ein Schmankerl über....

Und zwar ein:
Lenovo T470 swichtable Grafik, Modell 20HD-CTO1WW, 14" FHD IPS, i7-7600U,
32GB Ram (2+16), 512GB NVMe SSD Lenovo/Samsung, W-Lan, Bluetooth, UMTS LTE vorbereitet, Fingerprint, original deutsche Backlight Tastatur, original Lenovo Netzteil 45 oder 65 Watt

Das Gerät wurde recht wenig benutzt, stand meistens im Schrank und hat somit nur minimale Gebrauchtspuren.

Es läuft natürlich einwandfrei, kein störendes Lüftergeräusch. Auch die nVidia Geforce 940mx Grafik ist top.
Innen wurde alles gereinigt und natürlich ist die Wärmeleitpaste neu drauf.
Die deutsche Backlight Tastatur ist top erhalten, sowie auch der Palmrest, der Display-Deckel und auch der Unterboden.

Werksgarantie hat das Gerät leider nicht mehr, aber sollte mal was sein, bin ich gern behilflich.

Die beiden internen Akkus, extern ein 6c, halten ca 5 bis 6 Stunden durch (laut Vantage) Windows 10 Pro neuste Build und auch alle Lenovo und Windows Updates, sind auf der NVME vorinstalliert und auf dem neusten Stand. Somit kann man sofort los legen

Wegen der seltenen nVidia-Variante, setze ich mal einen Kaufpreis von genau 569,00€ 549,00€ an und der Versand mit DHL wäre inclu.

verkauft an: @millenium3000

Folgende Optionen können gewält werden:

- mit 16GB Ram (2x8) minus 30,00 Euro
- ganz ohne Ram minus 70,00 Euro
- ohne 512GB Lenovo/Samsung NVME SSD minus 30,00 Euro
- mit nagelneuer Docking Station 40A2 plus 50,00 Euro
- mit einer USB-C Dock 40A9 plus 70,00 Euro
- mit nagelneuem Innolux 400 Nits LowVoltage Full HD IPS Display plus 90,00 Euro

IMG_5090.jpgIMG_5087.jpgIMG_5091.jpgIMG_5115.jpgIMG_5114.jpgIMG_5088.jpgIMG_5089.jpgIMG_5116.jpg

Bezahlung vorab per Paypal, Überweisung oder bei Abholung.
Kaufzusagen per PN und hier, Preisverhandlungen bitte nur per PN und Fragen bitte nur hier, damit alle mit lesen können.

Und natürlich eine Anmerkung:
"Der Verkauf ist privat, unter Ausschluss der Gewährleistung."

Zuletzt bearbeitet:

Exter

New member
Hey, vielleicht unnötige Frage aber um welche Variante der 940MX handelt es sich? 2 oder 4gb und DDR 3 oder GDDR 5?
Beste Grüße, Jan

Da ich schon eine Zeit lang bei der Technik raus war, aber mein altes T400 doch mal ersetzen möchte, habe ich folgende Fragen:
Was ist so toll an einem Innolux Display (mit Aufpreis)?
Die Festplatte sitzt mit Adapter in einem 2,5" Schacht?
Ein M2 Slot wäre frei für LTE oder zusätzliche M2 SSD?
Wie sieht das mit Windows 11 aus? (Ohne da jetzt eine große Diskussion lostreten zu wollen ... Ich bleib es bei Win10 Pro. Die Lizenz ist an den Rechner gebunden?)
Kann man das T470 genau so schön auseinander nehmen wie mein altes T400? Da ist außer der CPU gefühlt alles einmal umgerüstet :)
VG

StarManni

Active member
Themenstarter
Was ist so toll an einem Innolux Display (mit Aufpreis)?
Los gings hier: https://thinkpad-forum.de/threads/2...aus-dem-T490-läuft-im-T460s?highlight=innolux
und guckst du hier: https://www.notebookcheck.com/Lenov...dene-14-Zoll-Low-Power-Displays.426535.0.html
Die Festplatte sitzt mit Adapter in einem 2,5" Schacht?
Ein M2 Slot wäre frei für LTE oder zusätzliche M2 SSD?
Statt der UMTS LTE Karte sollte man da auch eine kurze M2 betreiben können und auch von booten können.

Wie sieht das mit Windows 11 aus? (Ohne da jetzt eine große Diskussion lostreten zu wollen ... Ich bleib es bei Win10 Pro. Die Lizenz ist an den Rechner gebunden?)
Mit nem kleinen Trick, geht auch Windows 11 und der Key im Bios wird zum aktivieren akzeptiert

Kann man das T470 genau so schön auseinander nehmen wie mein altes T400?
Das geht m.M.n. noch leichter.. Die Rückseite hat nen paar Schrauben und zwei sind für die Tastatur und schwupp kann man es abnehmen und man kommt überall dran.

Zuletzt bearbeitet:
Danke! Das war aufschlussreich. Und wundert mich, dass so ein Display so einfach passt. :)

Ich suche eine Ergänzung zu meinem alten i5-2400 am Desktop und Ersatz für T400. Das hier ist ein Dual Core, oder? Wäre es sinnvoll auf ein T470p zu warten wegen eines Quad Core? Wird jetzt fast ein bisschen Kaufberatung hier … Der hier scheint etwas besonderes zu sein wegen des dicken (wenn auch „nur“ Dual Core) i7. Ich bin unschlüssig...

Zuletzt bearbeitet:
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben